nabend,
ich spiele mit dem gedanken mir ein navi fest einzubauen. heizungselemente müßten dann wohl versetzt werden.
kann mir jemand sagen, welches das originalnavi ist und was ich sonst noch so brauche?
danke.
nabend,
ich spiele mit dem gedanken mir ein navi fest einzubauen. heizungselemente müßten dann wohl versetzt werden.
kann mir jemand sagen, welches das originalnavi ist und was ich sonst noch so brauche?
danke.
Schau doch mal im SUFU unter Navi und Software, meines wissen sind da genügend Infos.
Viele haben Dynavin nachgerüstet, original mit allem kannst du mit 900-1000? rechnen Denk ich.
bei dem originalen musst du das Klimabedienteil versetzen richtig.
Es ist auch ein kleiner Akt es alles zu verbauen.
Die Navigeräte solltest du für ca. 1000€ bekommen, wenn du Glück hast auch etwas drunter.
Dazu kommen eben noch die Kleinteile, die auch ins Geld gehen (Funktionsträger, Abdeckung im Kofferraum, Schrauben, Halter, evtl. der Kabelbaum - wenn nicht bei den Naviteilen dabei).
Grüße
Ich würde dir zu einem mobilen Navigationsgerät raten.
Da zahlst du weit weniger als 1000€ und kannst dir eine viel bessere Ausstattung holen.
Diese High End Navis gibt es bei navi-test.org , da habe ich meins geholt.
Außerdem hast du dann auch nicht die ganze Arbeit mit dem Einbau...
bmw-driver gut gemeint und da hast du sicherlich auch Recht, aber das Original Navi von BMW bzw. Dynavin und Co. kauft man nicht nur, um es als Navigation zu benutzen, sondern auch Musik, TV und was es sonst noch alles gibt. So zumindest in meinen Augen.