E46 Kilometerkönig

• 09.07 das Auto mit 90.000 gekauft - jetzt habe ich 148.000 runter.

Seitdem gemacht:
    09.07 Chiptuning und Federteller -15 mm vorne
    01.08 Rückleuchten auf schwarz-rot getauscht
    05.08 Stoßstangen vorne und hinten auf M-II umgebaut nachdem 04.08 ein unangenehmer Gast (Smart an Ampel hinten reingefahren)in den Kofferraum eindringen wollte, ohne den Deckel zu öffnen. Er wußte wohl nicht, dass das Auto trotzdem nicht rein passt.Smart sah aus wie Totalschaden, ich hatte Dollar in den Augen
    06.08 Inspektion mit Luftfilter (K&N), Pollenfilter usw gewechselt.
    08.08 Kupplung gewechselt
    09.08 Hydrolager und Dreieckslenker gewechselt

03.09 Bremsen vorne und hinten incl. Bremsflüssigkeit.

• Habe 265000 km drauf..hab den erst seit 1 Woche...gewechselt werden muss HA 2x M-stoßdämpfer und Heizung spinnt..

Das bringt mich glaub auf platz 1 :thumbup: ist scheckheft und alle inspektionen lückenlos durchgeführt beim Freundlichen..1. Besitz (ebenfalls der Freundliche )

• Ich habe meinen vor ca 3 Jahren mit 117Tkm gekauft. 330D Bj 2001 VFL Touring

Jetzt habe ich 246000 KM drauf.

Reparaturen :

• Bremsen VA / HA
    • Bremszylinder vorne beide
    • Fahrwerk ( Neues Sportfahwerk)
    • Querlenker VA beide
    • Ölwechsel nach Intervall
    • Filter
    • Heizungswiederstand
    • Dieselrücklaufschläuche ( 5€)

Alles in allem Absolut zufrieden. Keine großen Reparaturen, keine Ausfälle oder dergleichen.

Ein wirklich sehr zuverlässiges Auto.

• Habe 265000 km drauf..hab den erst seit 1 Woche...gewechselt werden muss HA 2x M-stoßdämpfer und Heizung spinnt..

Das bringt mich glaub auf platz 1 :thumbup: ist scheckheft und alle inspektionen lückenlos durchgeführt beim Freundlichen..1. Besitz (ebenfalls der Freundliche )

Das ist schon nicht schlecht!

Darf man fragen was Du bezahlt hast ?

Gruß
    mkonly

• Also kurz zu den Fzg.Daten: 320D BJ 10/2000. Farbe Schwarz. 2. Hand Scheckheft bei BMW Menton (Werkswagen).

Kombi

Ausstattung: Tempomat, Klimaautomatik, BC, Sportlenkrad mit
    Multifunktion, 2 x Sitzheizung, 4x el. Fensterheber, 6x Airbag, ESP,
    ASR, Schiebe,- Hebedach, M-Fahrwerk, Dachrehling,
    Nebelscheinwerfer, Freisprecheinrichtung, 265000 km.

Schwarze Stoffsitze, Gepäcknetz, 12 V anschluss im Kofferraum.

Habe nur 4200 EUR bezahlt...war ein gutes Geschäft... :thumbsup:

aso und PDC hinten und Alarmanlage

• Für den Preis hätt ich ihn auch genommen :thumbup:

• Hi Gemeinde,

dann will ich auch mal..

Habe meinen seit 3 Wochen - übernommen habe ich den Wagen mit 232100km - heute hat er aktuell 235419km auf der Uhr.

Der Wagen ist 06/2000 - ist ein 320d mit 100kw - 1Besitzer und einer hatte den Wagen vor mir für 3 Monate als Winterauto.

Scheckheft ist zwar nicht ganz komplett, wurde aber zum größten Teil eingehalten. Inspektion hat der wagen direkt nach dem kauf bekommen.

Bisher hatte ich bis auf einen Defekten Kühlerschlauch keine Probleme (minimales loch wo er Wasser verloren hatte).

Der Wagen ist super Sparsam, war jetzt über die feiertage damit in Berlin, bei 120km/h mit tempomat hatte ich einen Durchschnittsverbrauch von 4,8l :super:

Heute hatte ich ein paar Kilometer Stadt und Bergige Überlandfahrt, da ist der verbrauch auf 4,9l gestiegen - was meines erachtens aber Überdurchschnittlich Sparsam ist.

Auch erreicht er eine Höchstgeschwindigkeit von 225km/h (Tacho) mit GPS habe ich 221 gemessen.

Ich finde, hier kann ich mit guten Gewissen sagen, auch ein Auto mit knapp einer 1/4 Milion Kilometern auf dem Buckel, muss nicht unbedigt schon an Altersschwäche leiden :zwinkern:

Wollte ja eigentlich nen großen 6Zylinder (328/330) aber die fahrleistungen sind ausreichend und der Verbrauch entschädigt so vieles....

Ich mag mein Auto !

[Blockierte Grafik: http://666kb.com/i/b81wd5h91hsjpy383.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://666kb.com/i/b81wdqxftf1ewzh77.jpg]