E46 Kilometerkönig

• bin jetz bei 447.000 er läuft und läuft und läuft :D

Biete :

Standardsoundsystem E46 Touring (alle Boxen)
    Schaltzentrum Mittelkonsole Sitzheizung,ASC,Sitzheizung
    Gelbe Rückleuchten E46 Touring
    Lederlenkrad E46 mit Airbag Prallplatte
    Alu Black Cube Mittelkonsole für 4x E-Fensterheber

• Ich fahre einen E46, 318 i touring (Benziner mit E10) gekauft mit 5602 km vom Werk im Oktober 2000 über den damaligen BMW-Händler in Prien am Chiemsee.
    Jetzt bei über 325.000km, Motor, Kupplung, Getriebe, Auspuff, Anlasser, Lichtmaschine im Originalzustand. Gewechselt wurden: Wasserpumpe, Wasserausgleichsbehälter, Lambda-Sonde, alle 4 Fahrwerksfedern. Ansonsten nur Öl, Bremsscheiben/Beläge, 1 x Zündkerzen. Etwas Rost an den Türunterkanten.
    Besondere Eigenschaft: Ich mußte beim Arbeitgeber einen Golf Variant fahren. Nach einer halben Stunde hatte ich Rückenschmerzen extrem. Im BMW auch nach 5 Stunden Fahrt nichts dergleichen! Ich würde jederzeit wieder einen E46 kaufen.

• Hallo

Naja Kilometerkönig bin ich sicher nicht mit dem Fahrzeug
    Bj 99 1,9 316i 101000km. Reines Sommergefährt und durch den verhagelten Sommer heuer vielleicht 1000 km bewegt.
    Rostfrei im Besitz seit 7 Jahren und gekauft damals mit 75000 km.
    Heuer war nur der Bremssattel vorne zu richten als verschleissteil.

MFG
    Harry

AVIN Android Radio
    HT: HERTZ MP 25.3 PRO @ Steg K2.01
    MT: Hertz MP 70.3 PRO @ Steg K2.01
    TMT: Hertz MP 165P.3 PRO @ Steg K2.01
    Sub: Hertz Mp 300 D4.3 PRO GG @ Steg MSK 1500
    Helix DSP Soundprozessor
    2te Batterie Kofferraum
    BMM e46 Limo

• ca. 251000KM habe ich jetzt drauf, gekauft mit 195000KM im Jahr 2011, seit dem Koppelstangen, Seitenscheibe, Bremsen vorne, Glühkerzen, Auspuff, ein Bremsschlauch, ein Scheinwerfer.

• Ich habe meinen 320 da 2011 mit 127t km gekauft. Habe mittlerweile 220t auf der Uhr. Motor, Getriebe, Turbo ist alles noch original.
    Habe Getriebeöl getauscht, Bremsscheibe hinten, Bremsklötze vorne/ hinten, Radlager hinten, Dämpfer hinten.
    Dann halt nich Öl und andere Flüssigkeiten gewechselt.

Hält sich also alles mehr als im Rahmen. Bin sehr zufrieden mit dem E46