Hallo an Alle :) Ich bin neu hier, mein Name ist Sascha, ich bin 21 Jahre alt und komme aus dem Saarland. Hier wollte ich mal meinem roten Traum vorstellen. Es ist ein 328 Ci, Baujahr 2001, 103000 km. Es ist einiges an dem Fahrzeug verändert worden: -Frontschürze -Heckschürze -Seitenschweller -Domstrebe -Led Tagfahrleuchten -Eisenmann Esd -H&R Fahrwerk -18 Zoll Rial Nogaro Felgen - M Schaltknauf und Einstiegsleisten Das Auto ist in einem traumhaften Zustand und sowohl Innen als auch Außen sehr gepflegt. Ein paar kleine Dinge stören mich deswegen werde ich diese jetzt nach und nach beheben, allerdings wirklich Kleinigkeiten die für ein Auto in dem Alter mehr als normal sind. Die einzige wirkliche Angst die immer mitfährt ist die Geschichte mit dem Bodenblech an der Hinterachse ;( ich hoffe dass ich davon verschont bleibe. Der Vorbesitzer von dem Auto war ein 72 Jähriger KFZ- Meister von Bmw ( einziger Vorbesitzer) der meinte es wäre schon das Modell mit verstärkten Blechen, darauf hätte er damals geachtet.... Naja mal abwarten :D