Mein E46 328 Ci in Hellrot

  • hi,


    schicke farbe, tatsächlich :)


    das heck ist m-tech1 aka aerodynamik-kit....schweller auch... aber die front nicht.
    sieht aus wie eine serienstange vom vfl/6zyl coupe mit anderem 'innenleben'... aber original bmw glaub ich eher nicht.


    die 328ci sind auch meines wissens nach nur bis 6/2000 gebaut worden.
    somit kann es wohl nur EZ 2001 mit bj 2000 sein... im grunde aber egal.


    viel spaß damit :)

  • Danke :)


    Es ist auch die Front vom BMW Aerodynamikpaket ( ungleich der M-Technik Front).
    Das Auto ist Bj 2000 :)

  • ein so altes rot, das wie frisch lackiert ausschaut... echt Wahnsinn :)
    ich finds aber mal nen ziemlichen Hammer, dass der von nem 72-jährigen abstammen soll...
    Wenn ich so überlege, was die Herren in diesem Alter bei mir für Autos fahren... ähm... ja... ich sags lieber nicht... :)

  • Danke :)


    Es ist auch die Front vom BMW Aerodynamikpaket ( ungleich der M-Technik Front).
    Das Auto ist Bj 2000 :)


    ich kenn echt nur die hier .... http://img19.imageshack.us/img19/9208/3858j.jpg


    und mich wundern die '4 nebelscheinwerfer' in der front. gibts mW so nicht original von bmw.. auch nicht in kombination mit tfl oä..


    haste mal ne teilenummer zu der frontstange?

  • Zitat

    ich kenn echt nur die hier .... http://img19.imageshack.us/img19/9208/3858j.jpg


    und mich wundern die '4 nebelscheinwerfer' in der front. gibts mW so nicht original von bmw.. auch nicht in kombination mit tfl oä..


    haste mal ne teilenummer zu der frontstange?


    Die 2 zusätzlichen Scheinwerfer sind TFL, steht doch auch oben.
    Der Wagen hat oben die Aerodynamikschürze.

  • joa... jetz hab ichs glaubich auch kapiert :D


    ist dann auch tatsächlich die gleiche die ich gepostet hab.. .sieht aber in der farbgebung und mit den zusätzlichen leuchten erstma ganz anders aus....


    hätt ich echt nicht gedacht, dass die auch gut aussehen kann... ich fand die bisher immer ziemlich furchtbar, wenn ich die irgendwo gesehen hatte.

  • Was auch immer der Ältere Herr dort gemacht hat... er hat jedenfalls alles richtig gemacht und Geschmack hatte er auch. Sieht bissiger aus als jeder M3.

  • Sehr schickes coupe, rot ist im allgemeinem ne farbe die dem e46 sehr gut steht.


    Viel spaß und knitterfreie fahrt :thumbup:

  • Echt geile und vorallen selten gesehene Farbe. Die Front sieht etwas nach Tuning aus, aber hat auch keiner ;)


    Bidler vom Innenraum wäre noch schön :)


    Weiter so ;)