Sascha
Wegen Steinschläge kannst du Schnell vorbeugen, Steinschlag Folie kostet für Haube,Front und Kotflügel im die 500?

Mein E46 328 Ci in Hellrot
-
-
Der Karosseriebausatz ist ein BMW Aerodynamikpaket ( Front-und Heckschweller + Heckspoiler), Hersteller ist also BMW
Ist allerdings auch nochmal leicht verändert und ich muss auch ganz ehrlich sagen dass ich dieses Paket noch nie an einem anderen E46 gesehen habe, es scheint wirklich recht selten zu sein. -
Herzlich willkommen hier Sascha
Wow dein Dicker gefällt mir wirklich gut! Vorallem die Front! Viel Spaß dir hier!
LG Anna
-
Rote Autos gehen ja eigentlich garnicht aber die Kiste is ja ein einziger Traum!
Gefällt mir sehr gut. Die Frontschürze find ich interessant. =D
Pfleg ihn und pass gut drauf auf.
-
Knallig und auffällig! Mir gefällt der Wagen.
-
wow schicker wagen, sieht super aus!
-
Hatte heute im Teilekatalog gestöbert und bin auf das "Aerodynamikpaket" gestoßen und hab mich gefragt wie das wohl aussehen mag, weil ich davor noch nichts davon gehört hatte und zack ein paar Stunden später stellst du hier deins vor
Zufälle gibt's...
-
Wow richtig schöner 3er! Bloß nix verändern
-
Danke, schön dass er euch gefällt
Mir fällt auch ehrlich gesagt nichts großartiges ein, was ich noch verändern will... Die Motorleistung lasse ich original, die Haltbarkeit ist mir wichtiger als paar PS die man bei nem Saugmotor rausholen könnte.
-
Vllt kannste noch ein paar Bilder von Innenraum machen und von den TFL