leider nicht metrisch, daher nicht ohne Weiteres zu bekommen
Habe heute schon 2 Werkstätten noch durch
suche dringend 2 Schrauben für M3-Spiegel
-
-
Frag mal beim Harley/Buell Händler, da kriegst du sowas garantiert
-
Das ist blöd, der ist nicht da um die Ecke, wo die Schrauben liegen
-
Keiner?
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
-
Suche immernoch.. War heute mittag beim schrauben Händler und im auto Teile laden, keiner konnte helfen. Und das in berlin, schon traurig...
Könnte ein englisches oder amerikanisches Zoll Gewinde sein oder aber Grob Gewinde..
Fahre jetzt gleich zum Harley laden und hoffe die können helfen, daneben ist dann noch Mercedes und dann bin ich am ende...Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
-
scheiße wars, bestellt bei Harley Davidson.
8-32 hatte er bestellt. Passt nicht.
Also auch keine Zoll-Schraube...Kann ich die Spiegel wegschmeißen jetzt, klasse.. -
scheiße wars, bestellt bei Harley Davidson.
8-32 hatte er bestellt. Passt nicht.
Also auch keine Zoll-Schraube...Kann ich die Spiegel wegschmeißen jetzt, klasse..
Rofl.. alles Nups.. schonmal an Gewindefurchende oder Ejot Schrauben gedacht ?? (Ejot sind Kunststoffschrauben) In was für eiN Material werden die Schrauben rein gedreht?
Ich hab bei mir im Gschäft jede Menge solcher Schrauben :P.Also in was für ein Material müssen die rein und ist der Kopf egal? und welche Länge spllten sie auf jeden Fall haben?
-
Das Material ist Guss/Metall würde ich sagen.
Kopf ist egal,Länge sollte 1 Zoll sein -
Kopf ist egal,Länge sollte 1 Zoll sein
Das heisst
25,4 mm!!!wir sind hier in Deutschland!
SCheiss Zoll!
Also ich guck morgen im Gschäft was wir so haben.
Aber du solltest mir auch noch einen Durchmesser nennensonst siehts schlecht aus :D. Denke mit ner Gewindefurchenden Schraube kommst hin, ansonsten sammle ich mal alles ein
was ich in dergröße hab -
Kopf ist egal,Länge sollte 1 Zoll seinDie länge wird nicht in Zoll angegeben.
Desweiteren ist die Länge auch nicht ein Zollhast doch selber die Bilder hochgeladen
1 x 22mm
1 x 14mm