ja habe mein dicken vor einer woche folieren lassen;)
was sagt ihr dazu?;)
Grüße
ja habe mein dicken vor einer woche folieren lassen;)
was sagt ihr dazu?;)
Grüße
Ausser das es illegal ist?
Haha
Sowas ist doch nicht legal oder?
Es ist nicht Illegal und sieht MEGAGEIL aus
Gefällt mir übelst! Hab sowas schon an einem Passat gesehen - damit kann man echt alles auf der Bahn wegräumen
da muss ich dir leider wiedersprechen...war bei der Polizei und bei der Deka...alles kein Problem da sie mir gesagt haben solange nicht polizei drauf steht und die reflektoren nicht leuchten ist alles im grünen bereich...ich stand gestern auch neben der polizei aufm parkplatz und da war nix (die waren im auto drin) haben nur gelacht...
Ein alter Hut... Und tatsächlich nicht immer ganz so gern von der freundlichen Truppe gesehen: http://www.pic-upload.de/view-…5169-971944211-o.jpg.html
das sagen viele das es illegal ist aber irrtum!!!
ich hab seid letzter woche keinen drängler mehr und die machen alle platz;) absolut jetzt hole ich mir noch ne rundummleuchte (aber ohne leuchtmittel somit legal!!) und ab gehts;)
genau wegen dem bild habe ich mich dazu entschlossne weil ich das absolut geil finde;D
HAHA sieht aber echt mal geil aus!
Sowas nenn ich auffällig oder nicht ?
Brauchst noch ein Blaulicht.
ja das blaulicht bestelle ich mir noch hab jetzt son kleines für 20€ aber das ist dumm...ich will so einen blumenkasten aber soeinen zu finden ist schwer...;)
da kommen die leuchtmittel raus und fertig....(aber die kosten so um die 600€ und das ist mir en bissel zu fett