Sieht echt stark aus aus, fand den Passat auch sehr schon gemacht.
Trotzdem würd ich net so fahren wollen, dann lieber etwas auffälligeres aber net in Pol. Lock.
Aber Geschmäcker sind ja unterschiedlich
Viel Spaß
Sieht echt stark aus aus, fand den Passat auch sehr schon gemacht.
Trotzdem würd ich net so fahren wollen, dann lieber etwas auffälligeres aber net in Pol. Lock.
Aber Geschmäcker sind ja unterschiedlich
Viel Spaß
haha geil! Mal was anderes!
als joke so ganz witzig... das war's dann aber auch meiner Meinung nach... und nach dem kurzen grinsen kommt hauptsächlich kopfschütteln...
aber jeder wie er mag...
Ich finds auch geil:)
So hier nochmal ein bild von hinten;)
Ich finde es auch geil! Habe es so auch noch nie gesehen. Werden mit Sicherheit einige Schiss bekommen und den Platz frei machen
Ich würde im ersten Moment wahrscheinlich auch vom Gas gehen und dann lachen persönlich würde ich es nicht fahren, aber zu sehen ist schon sehr cool. Die Idee macht's! Top!
hinten ne 4 Rohranlage und dann der Spruch: "der schnellste Funke" oder "die schnellste Streife"
Finde das echt cool muss ich sagen!
Aber für mein alter und mit 2 Kindern usw. Wäre das nix mehr aber trotzdem coole Sache !
Aber für mein alter und mit 2 Kindern usw. Wäre das nix mehr aber trotzdem coole Sache !
Was meinst du wie deine Kiddis sich wundern würden^^
Nein aber wie man sieh gibt es sehr viele geteilte Meinungen.
Dem einen gefällt es und dem anderen nicht. Aber so ist es eben wenn etwas Geschmackssache ist nicht wahr^^
Aufs alter würde ich das nich schieben denn ich bin so alt wie du würde es aber trotzdem machen. Ehrlich gesagt hab ich auch schon daran überlegt da ich ja selbst auch ne silberne Limo fahre. Haben nebenbei hier auch noch Zivile E46 im aktiven Dienst.
Wir haben hier in der Stadt auch nen PC Notdienst der ebenfalls so beklebt ist.