radio aber welches

• Habe noch son MP3 BMW Radio zu verkaufen, bei Interesse PN an mich.

• Seit wann spielen die original BMW- Radios denn MP3's ab???

Also bei meinem Dad am Buisness laufen schon mal keine MP3's.

• Alpine, Model CD53, Part Number 65. 12-6 943 429 (Oct 2004) MP3 Capable

Alpine, Model CD53, Part Number 65. 12-6 961 215 (Dec 2005-Mar 2006) MP3 Capable

VDO(?), Part Number 6512 6943435-02 (Apr 2005) MP3 Capable

VDO(?), Part Number 6512 6976885-01 (Sep 2005) MP3 Capable

VDO(?), Part Number 6512 6976886-03 (Jun 2006) MP3 Capable

hab ich damals von Stingray bekommen.. :)

• Ich meine gelesen zu haben das es ab 09/2004 so war, meines spielt auch MP3 CDs ab, allerdings sieht man keine Tags.

• Hi Leute,

ich fahre seit ein paar Jahren einen E46 325Ci VFL (BJ 12/2000) und bin mit dem Auto rundum zufrieden. Ich sehe keine Notwendigkeit, mir ein neues Auto zu kaufen, da ich Motor und Design immer noch (selbst nach 14 Jahren) topaktuell finde.

Allerdings stört mich das Radio. Ich habe das Kassetten-Radio mit Navi (aber nicht mit dem großen Bildschirm) und 6fach-CD-Wechsler und dazu ein Autotelefon. Ich würde gerne auf eine modernere Variante umrüsten, habe aber keine Ahnung, was es so auf dem Markt gibt. Bei eBay findet man so einige Radios, allerdings habe ich v.a. den Anspruch, dass sich das Radio gut in den BMW einfügt (es soll optisch und von der Bedienung her einfach passen).

CD hat ja wohl jedes Radio, ist mir aber gar nicht so wichtig - wichtig ist mir (neben dem Designaspekt) Bluetooth. Das Radio soll sich mit meinem Android-Handy verbinden, Musik abspielen und auch Telefonieren zulassen (Mikrofon ist ja bereits verlegt, da ich das Autotelefon mit Freisprecheinrichtung drin habe).

Wer kann mir einen guten Tipp geben?

Grüße!

• Gib in die Suchfunktion mal das Schlagwort "Interface" ein und belese dich etwas. Ich habe ein solches verbaut und bin sehr zufrieden ;)

• Hallo liebe BMW Freunde, ich habe mir vor ein paar Monaten einen BMW 316ti compact gekauft. Nun zu meiner Frage, ich suche ein Radio was CD, USB und Aux abspielen kann. Es sollte nicht umbedingt ein Touch Radio sein weil die mir doch ein wenig zu teuer sind also mir würde schon ein normales reichen. Wenn möglich bitte in Blau, damit es zu meinen Innenraum passt. Wenns nicht umbedingt blau ist ist es auch nicht schlimm. Würde auch gerne ein Radio nehmen womit die Lenkradfermbedinung noch funktioniert. Habe schon viele Angebote von Interfaces gefunden aber die entsprechen nicht umbedingt meinen Vorstellungen, ein neues Radio würde mir schon mehr gefallen.
    Hoffe ihr könnt mir ein paar Angebote zeigen.
    Danke im Vorraus LG Maximilian.