Hochglanzpolierte Felgen reinigen

  • Es reicht normal wenn du sie mit einen reiniger säuberst!


    Brauchst nicht ubdingt entfetten mit nitro oder so:-)


    Mfg Sepp0815

    Wenn du dich mit dem Teufel einlässt,
    ändert sich nicht der Teufel,
    der Teufel verändert dich! :devil2:

  • Hey Dirty
    Es gibt eine Polier Paste für ca.11?.
    Damit hast du immer den gewünschten Glanz wieder, ist halt Bissen mit Arbeit verbunden aber hält mindestens 1/2 Wochen. Was ich noch gemacht habe oder noch mache ist mit normale Politur alle 4 Felgen Polieren. Da reicht es sogar meist wenn du nur abstrahlen tust.

  • Wenn ihr euch die Arbeit macht mit dem Polieren dann empfehle ich euch wirklich die Flächen danch zu Versiegeln, dann hält eure Ergebniss deutlich länger und ist auch einfacher zu Pflegen. Poliert ihr aber und Versiegelt danach nicht neu hab ihr den effekt das der Dreck und Schmutz und bei Felgen der Bremsstaub noch einfacher an den Flächen haften können und sich alles noch schneller einbrennt.

  • Ich pflege meine Chromfelgen mit Scheuermilch.. Zuerst wende ich Prill an und anschließend Scheuermilch.. Falls ich dann noch Lust und Geduld habe wachse ich die noch ein :) Dann habe ich erstmals Ruhe für ca. 2-3 Wochen :D

    Scheuermilch ?( Tut mir leid aber das ist nicht dein ernst oder 8| , wenn du mal was gutes willst hol dir das hier und dann anstatt ein wachs zu nehmen nimmste z.b. sowas hier


    dann haste auch für längere zeit als nur 3 wochen ruhe :thumbup: