Navi funktioniert nur zur hälfte

• Hi leute

habe mir folgendes radio gekauft :
    http://www.ebay.de/itm/1407510…_trksid=p3984.m1439.l2649

da einige von euch ja sehr zufrieden mit diesem radio sind wollte ich fragen ob ich nur eine sonntagslieferung bekommen habe

folgende probleme:

- mitgelieferte sd-karte mit naviosoftware in gps-slot reingetan und wenn ich dann im radio auf navi gehe sagt er keine software vorhanden (über meinen pc kann ich aber sehen dass da was drauf ist)

- habe auf meinen usbstick paar lieder draufgetan und dann mit dem mitgelieferten kabel am radio angesteckt, wenn ich dann aber auf usb gehe sagt er kein usb-stick (nichtmal die LED des usb´s leuchtet -.-)

- SD-Karte mit liedern vollgepackt und in den SD-slot rein und im radio auf Karte - keine karte vorhanden

hab ich irgendwas falsch gemacht oder warum geht da kaum was??? aux und CD funktionieren wenigstens^^

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

• Mir würde nur das Dateisystem einfallen, wie hast du die Karte Formatiert (FAT; NTFS)?
    Ich weiß nicht ob das Teil wirklich so gut ist wie beschrieben.

• bei der karte mit liedern hab ich nix formatiert xD allerdings habe ich warscheinlich den fehler dort gefunden -.- ich hab eine 16 GB SDHC karte und hab gerade gelesen dass die nur bis 4GB bei dem radio gehen (habe leider sonst auch keine andere mit der ich testen könnte ob es trotzdem geht) -.- allerdings wundert mich dass die mitgelieferte karte mit dem naviprog. nichtmal funktioniert

• Rechts ist navi software drin und links die multimediakarte.
    sollte soweit klar sein.

Beim Navi musst du unter WinCE noch den Ort der ".exe" angeben, sonst findet er keine Navisoftware.
    Wichtig, die Multimediakarte kann auch 8gb haben.

Muss allerdings in FAT32 formatiert sein.

• Also USB und sd sind richtig formatiert
    und da wo ich den Pfad angeben soll bringt er mir nix

werde das Radio wahrscheinlich zurückschicken und hoffen, dass die mir ein funktionierendes schicken

• also... nach langem hin und her hatte der händler gemeint er würde das gerät austauschen, als ich dann nochmal nachfragen wollte ob das neue schon auf dem weg zu mir ist musste ich feststellen dass sich der händler aus ebay gelöscht hatte -.-

aber glücklicher weise hat mir der händer den vollen betrag wieder zurücküberwiesen

da mir das radio an und fürsich gut gefällt und ich es gerne auch funktionstüchtig haben möchte xD würde ich es gerne irgendwo kaufen :D
    kann mir jemand sagen wo ich das ding noch kaufen kann? vllt bei nem händler der sich nicht gleich wieder löscht :D?