330CI Cabrio Aussenspiegel rechts abgerissen - was machen?

• Servus Leute, hab mal wieder nen Problem...

Meine Freundin hat es heute geschafft, beim einparken in der Garage den rechten Spiegel abzufahren...grrr

Nun muss nen neuer oder gebrauchter her.

Meine Überlegung s: M3 oder normale mit Einklappautomatik, zu kaufen? Was benötige ich dazu?

Aktuell sind bzw. waren nur beheizbare mit Bordsteinautomatik dran. Meine Auto hat Sitzmemory. Gruss

...... verschoben falsches Unterforum.......

• wenn nur abgebrochen ist und sonst nix kaputt versuchen zusammen zu schweißen aber weis net ob das bei Gussaluminum so einfach geht. Einfachste lösung wäre mit nem speziellen 2 Kompontenten kleber die stelle dick zusammenzukleben je nachdem wie der bruch ausschaut gehts oder auch nicht . Hat bei mir funktioniert das kleben und hält auch 200+ auf der autobahn aus

• Ich würd mir einfach die gleichen wiederholen. Spiegel mit Anklappfunktion kannste ja auch nicht einfach so dran machen, da brauchste noch einen anderen Schalter und musst noch Kabel ziehen.

• Ich hatte auch das Problem gehabt. Habe alle möglichen Kleber versucht:-) keine Chance gehabt. Hängt auch von der Bruchstelle ab. Bei mir hat nichts gehalten. Habe mir dann nen gebrauchten bei eBay in derselben Farbe geholt.

Zu deiner frage:

Da du schon memorysitze hast sollte das nachrüsten der einklappbaren Spiegel bei dir leicht sein.

Musst mal im Forum suchen sind einige Beiträge dazu. Wenn ich mich richtig erinnere musst du nur dieses Modul zum verstellen mit dem Taster holen und die einklagbaren Spiegel. Bin mir jedoch nicht sicher ;) einfach die Suchfunktion benutzen.

Sent from my iPhone using Tapatalk