320 d gibt allein gas

• Kannst ja fast froh sein, dass der Motor nicht bis zum Tod gelaufen ist bzw. Öl komplett leergesaugt hat...

Abwürgen kannst du den allerdings entgegen den Behauptungen hier, indem du schnell genug dein TShirt oder Kleidung nimmst, mit ner Flasche Wasser tränkst und dann in den Ansaugtrakt stopfst.
    Erfahrung sagt: Funktioniert und hat damals das Schlimmste verhindert.

Das Video zeigt, wie ein Motor sonst stirbt. :thumbdown:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Sorry Jungs .!

Aber so einen Kindergarten habe ich mir nicht hier vorgestellt .
    Ich dachte es wird einem geholfen stattdessen gibt es nur dumme Sprüche .
    Die Vermutung mit dem Turbolader hatte ich auch schon , aber mich hat das sporadische auftauchen der Fehler irritiert. Und
    des weiten besitzt ein Automatikauto wie fast alle Fahrzeuge einen Verbrennungsmotor der nicht ohne Sauerstoff funktioniert . Das bedeutet ?
    Lufteinlass verschließen und der Motor stirbt ab.

Dumm stirbt nur wer Dumm ist !!!

Ich geh jetzt zum BMW Syndikat die sind besser drauf wie ihr . :thumbdown:

• Die Art und Weise Deines Auftrittes hier wird wohl zu dem Echo geführt haben.

Leute die man nicht kennt sollte man auch nicht überbewerten, hier sind so oder so nur Dumme - sonst wären wir alle beim Syndikat. :whistling:

Dann mal tschüss.

• Wir bedanken uns für dein freundliches, aber bestimmtes Auftreten.
    Dein Leben soll im Syndikat von Erfolg gekrönt sein.

Ein schönes Leben noch.

Da das ganze scheinbar versucht auszuarten, habe ich den Fred geschlossen.
    Heute scheint ein ganz besonderer Tag zu sein.

p.s. ändere dein Verhalten gegenüber den Usern des Forums, andernfalls droht der Ausschluss.