Radioumbau, wohin mit den ganzen Adaptern

• Mit viel Geduld ist es jetzt drin, der blöde Antennenstecker hat immer wieder blockiert, irgendwann gings dann.

Aber naja, die Blende ist nicht so passgenau dass sich die Zierleiste ordentlich montieren lässt. Die steht jetzt 1-2mm ab
    Sieht nicht so toll aus, vermutlich werde ich es wieder zurückbauen und mir einen USB Adapter kaufen.

Dann noch das übliche Problem mit dem Dauerplus, irgendwo gabs mal den Tip das rote und gelbe Kabel zu vertauschen, die haben extra einen Stecker.
    Im SLK wars jedenfalls einfacher und der hat auch CAN Bus.

Danke für Eure Tipps :thumbsup:

• Das mit der Blende soll wohl öfters vorkommmen bei Kenwood radios. Musste meine aussparrung ach etwas bearbeiten, passt jetzt 100% Das mit dem Dauerplus ist doch kein Problem, einfach umstecken.

BMW Club FREUNDE VOGELSBERGKREIS e.V.

"Bist ungeschickt, hast linke Hände? Läufst gegen Türen und auch Wände? Kannst nicht schrauben und nicht lenken? Hast auch Probleme mit dem Denken? Kriegst nicht mal deine Schuhe zu? Du bist ein Mann für ATU!"

• Und wenn du zurück rüsten willst lötest du wieder alles dran ? Ist doch pfusch Mensch...

Da liegst Du falsch Kamerad. Ich habe bereits zurückgerüstet und das Kenwood-Radio mit dem Angepassten Kabel/Adapter hat jetzt WhiteDiamond. Frag bei ihr nach. Sie kann auch ganz normal rückrüsten. :D

• Muss ma kurz für Off topic sorgen.

Aber kann mir einer erklären wie das KME funktioniert? Hab da probleme alle Tracks abzuspielen. Gerna auch per PN der ICQ

BMW Club FREUNDE VOGELSBERGKREIS e.V.

"Bist ungeschickt, hast linke Hände? Läufst gegen Türen und auch Wände? Kannst nicht schrauben und nicht lenken? Hast auch Probleme mit dem Denken? Kriegst nicht mal deine Schuhe zu? Du bist ein Mann für ATU!"