Ich habe mir eine Felge kaputt gefahren und suche nun eine Style 54 Felge in 7Jx16 H2 (Nr. 1096552) idealerweise irgendwo in Norddeutschland. Zustand muss nicht neu sein, da es meine Winter-Alus sind ... wer nen Tipp hat wo ich nach soeiner Felge suchen kann, bitte melden.
Woher bekomme ich Styling 54 Felge 7Jx16 H2
-
-
Deine Anfrage gehört in den Marktplatz (Bedingungen beachten). Ebay Kleinanzeigen und Co checken.
-
Leider kann ich ja im Markplatz nichts posten ... und ich fand es naheliegen im E46 Forum nach einer E46-Felge zu suchen. Sorry dafür
hatte das Ziel des Forums wohl falsch verstanden und werde jetzt fleißig irgendwas posten, damit ich in den Markplatz darf
Und vielen Dank für den Tipp mit Ebay Kleinanzeigen, da wäre ich nun gar nicht drauf gekommen
-
Ich hab die Regeln nicht gemacht, dich nur drauf hingewiesen.
Sorry, ich hab keine übrig.
-
Dann bedanke ich mich mal freundlichst für den Tipp und bin dem Markplatz wieder ein Stück dichter
zu der Regel fällt mir echt nix ein ... hab die Überschrift aber auch geändert und suche jetzt nicht mehr nach ner Felge, sondern nach Tipps wo man eine Felge findet ... das müsste dann ja erlaubt sein.
Edit: Suche übrigens gerade die Markplatz Regeln, unter AGB und Boardregel steht nix, auch im Markplatz finde ich nix ...
-
-
nur gut das wir niemanden haben.
-
Klick sogar noch eine Ersatz. Versand wird ohne Reifen vielleicht auch billiger.
Jo danke für den Link, die hatte ich tatsächlich noch nicht entdeckt ...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Auch Suchen will gelernt sein...viel Glück.
-
Falls noch jemand nen Tipp hat, wo außer Ebay man suchen könnte ... nur her damit
Bei Ebay sind aktuell nur ganze Radsätze zu finden.