Klima bedienteil analog gegen klimatronic

  • Hallo Leute ,
    habe ein frage, ich habe seit 2 Tagen ein e46 316i mit Klima (Manuel) und ein freund sagte mit ich kann mir einfach ein klimatronic Klima bedienteil kaufen und es Reinmachen, und das würde funktionieren? stimmt das kann ich das einfach so rein bauen???
    Bitte um Antwort
    danke

  • Ohhhhhhhh mein gott das sieht ja aus ,Uhhhhhhhhhh
    hmm :)
    dachte nur so , habe eh Klima, mit knöpfe wäre natürlich besser :( doch nicht

  • wenn es dir nur um die optik geht, klappt das mit dem bedienteilwechsel auch so. nur hast du dann immernoch keine klimaautomatik, sondern immernoch ne manuelle, mit dem automatik bedienteil. ne zusätzeliche funktion haste dann natürlich nicht. hab selber ne manuelle klima und hab das automatikbedienteil eingebaut. erstmal nur wegen der optik, aber in 2-3monaten wird auf klimaautomatik umgebaut ;)

  • aber houbi hättest doch nicht extra ausbauen müssen zum zeigen dass es doch nid so einfach ist ^^ =)))) hihi

  • Zitat

    Original von broesi
    aber houbi hättest doch nicht extra ausbauen müssen zum zeigen dass es doch nid so einfach ist ^^ =)))) hihi


    Für Euch einfach alles.... :D

  • Zitat

    Original von cemhack
    Also habe ich das so verstanden dass ich den Beidenteil dranmachen kann, kann ich den damit Klima anmachen


    Du kannst alles damit bedienen außer die Klappensteuerung der Luftzufuhr.