Dani's 330Ci, großes UPDATE 1. SEITE

• So hier der 100ste Post :)

Update:
    Sport esd
    Bremsluftführungen m paket
    Renngitter M paket
    M short Shift

Alles wurde bestellt und findet demnächst einzig. Ab da gibt es dann wieder ein großes Update :)

Freue mich auf jeden der sich hier einbringt und seine Meinung äußert :)

Sent from my iPhone using Tapatalk

• Danke dir :)
    Wenn alles klappt kommt am Wochenende die M Front hin und das Wochenende darauf der Sport ESD :)
    Gestern sind schon die NSW gekommen in Schwarz mit dem Smoke Glas :)

Kommt sehr geil

• Danke dir :)
    Wenn alles klappt kommt am Wochenende die M Front hin und das Wochenende darauf der Sport ESD :)
    Gestern sind schon die NSW gekommen in Schwarz mit dem Smoke Glas :)

Kommt sehr geil

wo haste die Nebelscheinwerfer mit dem Smoke-Glas her ? 8o
    Bin noch am Überlegen bei meinem die Nebler Gelb folieren zu lassen :)

• Hab die aus der Bucht geholt von der Marke DM-Autoteile. Mit schwarzer Abdeckung haben die 36 Euronen gekostet, und das finde ich echt fair :)

Jedoch wurde keine Befestigungsschraube mitgeliefert :(
    Aber die hol ich dann bei BMW direkt :)

• DM Nebler und die Befestingungsschrauben :D
    Hatte meine Front ja komplett geholt bei denen mit allem drum und dran. und Dann angerufen und gefragt ob das deren ernst ist sich die 5Cent schrauben dann zu sparen. Ist es wohl tatsächlich.
    Hab ne Schlosserschraube (M6 oder so) genommen und dar reingedreht und gut. Die Profis können die Mutter gerne mit Loctite fixieren und somit das ganze perfektionieren.
    Anonsten tuts das völlig. So fahr sowohl ich jetzt rum, als auch der outsider_boo ;)

• Ja das hat mich doch auch schon stark gewunder das die Schrauben da ned mit dabei sind :).

Aber naja nehm einfach auch ne Schraube und ne Mutter, dazu noch 2 Unterlagsscheiben und dann wird das schon passen. Fixieren werd ich es wohl auch nicht, wird auch so halten :).

Stimmt es das der Rahmen wirklich nur drüber gesteckt ist?

• Is korrekt.
    Die Nebler werden in der Front an den Aussenseiten eingehängt, auf der Innenseite einmal geschraubt mit besagter Schraube, und dann nur die Abdeckungen drübergesteckt.

• Ok so hab ich das auf den ersten Blick auch gesehen :)

Konnte es dann zwar erst ned ganz glauben, dass das halten soll. Aber wird schon passen.
    Danke dir Dani.

BTW. Kannst du mal in meinen neuen Thread reinschauen "Hilfe zum M Paket", wegen der Dichtungsfrage :)

• DM Nebler und die Befestingungsschrauben :D
    Hatte meine Front ja komplett geholt bei denen mit allem drum und dran. und Dann angerufen und gefragt ob das deren ernst ist sich die 5Cent schrauben dann zu sparen. Ist es wohl tatsächlich.
    Hab ne Schlosserschraube (M6 oder so) genommen und dar reingedreht und gut. Die Profis können die Mutter gerne mit Loctite fixieren und somit das ganze perfektionieren.
    Anonsten tuts das völlig. So fahr sowohl ich jetzt rum, als auch der outsider_boo ;)

OT: Das würde bedeuten ich bestell mir die nebler & da ich schon das m2 habe kann ich die quasi Alte Schraube übernehen ?