Hilfe gesucht wegen FIFA 12 (PC Spiel)

  • Hallo an alle FIFA Zocker (PC),


    brauche Eure Hilfe wegen FIFA12


    Mein Sohn hat sein FIFA 12 (PC Spiel) verkauft. Allerdings hatte er es nicht nur
    registriert, sondern auch online über Internet gespielt.


    Der Käufer sagte nun, er könne es noch nicht einmal registrieren, um es wenigstens
    offline zu spielen.


    Ist dem wirklich so, dass man die Spiele von EA Sports nicht mehr veräußern kann,
    da der Käufer damit nichts mehr anfangen kann?

  • Soweit ich weiß, ist es wirklich so. Ist im Moment ganz groß im Kommen... :(

    Aktueller Status Projekt "E46 Kauf":
    Abgebrochen


    Neuer Wagen:
    Honda Civic 1.8 Sport

  • Ja ist leider wirklich so mit legalen mitteln bist du der möglichkeit das Spiel zu verkaufen beraubt worden.
    Freundliche E-Mail an EA in der steht das dein Sohn es verschenken wollte und nur geschaut hat ob es bei ihm funktioniert und es dann verschenkt hat hilft vllt, würde mich aber nicht darauf verlassen.


    Sorry für euch