Beiträge von Wojtek

    Wie wär's mit Copy & Paste? So mache ich das in der Regel!
    Den Text der Tabellen mit dem Markierungstool im Adobe Rader markieren und dann in eine leere Excel-Tabelle einfügen.
    Hat bei mir bisher immer problemlos funktioniert, sofern die Tabellen im Originaldokument nicht schon als Bilder eingefügt worden sind.

    Man kann doch mittlerweile bei fast allen mobilfunkanbietern ganz einfach über die Rechnung / das Handyguthaben Apps bezahlen - bei O2 und bei T-Mobile / Congstar geht das auf jeden Fall, bei den anderen Anbietern sicherlich auch. :whistling:

    Die Partition bekommst DU nie wieder, das kannst Du vergessen.
    Du kannst Dir aber den ganzne Software-Kram und die Treiber sicherlich auf der Lenovo-Website runterladen.

    Hast Du's schonmal mit der eMail-Adresse probiert, auf der Du diese PayPal angebote bekommsen hast? Und dann die Passwort vergessen Funktion wie oben beschrieben?

    I.d.R. Haben Laptops eine versteckte Recovery-Partition. Mit einem der Toshiba-Programme (ggf. im Handbuch nachschauen) kannste Dein System auf den Auslieferungszustand zurücksetzen, somit könntest Du Dir die Installation der ganzen Treiber usw. sparen, müsstest halt nur den vorinstallierten Müll wieder entfernen.
    Falls Du Windows per Hand komplett neu installierst, solltest Du vorher allte Treiber usw. sichern, sind meist in einem Ordner namens "Drivers" oder "Treiber" drin. Falls Du mehrere Partitionen auf Deiner Festplatte hast (also z.B: C: und D:), kannst Du alle wichtigen Daten auf D: schieben, da nur C: gelöscht werden muss, egal ob Recovery oder Installation per Hand. Ein ordentliches Backup auf einem externen Speichermedium (am besten DVD) schadet aber auch nie! ;)

    Ich hoffe, dass die PS4 nicht so ein Murks wird wie die PS3...aber nachdem ich den neuen Controller gesehen habe, glaube ich, dass sie wieder Murks wird. :thumbdown:
    Und jetzt bitte nicht mit solchen Sachen wie "Microsoft-Fanboy" kommen - ich besitze alle aktuellen Konsolen und konnte mir bisher selber ein Bild machen! ;)