Alle fürs Brauhaus Stimmen^^.
Ach ja und Samstag kannste mich auch eintragen
Alle fürs Brauhaus Stimmen^^.
Dürfte ich denn evtl auch mit nem anderen Wagen kommen?! Ich weiss aber nocht nicht was das für einer sein wird, sofern meiner bis dahin weg ist ^^?!
Dürfte ich denn evtl auch mit nem anderen Wagen kommen?!
Ich weiss aber nocht nicht was das für einer sein wird, sofern meiner bis dahin weg ist ^^?!
Die schöne Emma..
Zitat
Nenenene. Glaube du hast das "Nix Kurve. Geradeaus" falsch verstanden, war auf der Geraden. Hatte das nur geschrieben weil du ja meintest dass bei euch der Arsch in jeder Kurve kommt. Mit meinen Reifen brauchst nichtmal ne Kurve dazu
Is nur doof wenn an der Ampel losfahren willst und einfach nicht vom Fleck kommst
Achsoo ok jetzt bin ich aber erleichtert
ZitatDürfte ich denn evtl auch mit nem anderen Wagen kommen?!
Ich weiss aber nocht nicht was das für einer sein wird, sofern meiner bis dahin weg ist ^^?!
Ja klar kannst auch mit was anderem kommen.
Aber ist echt schade um deine emma
ZitatAlle fürs Brauhaus Stimmen^^.
Haha willst unbedingt ins Brauhaus oder
Ok mach ich
Ich muss euch aber warnen. Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass das Essen im Brauhaus die reinste Katastrophe ist. Von Bier haben sie Ahnung aber vom Essen leider nicht. Zum Wichtel kann ich nichts sagen da war ich noch nicht. Gerade ist allerdings der "Route 66 Tower" direkt am Meilenwerk im Bau, dort soll ein American Diner reinkommen vllt ist das ja bis dahin fertig
Wenn nichts dazwischen kommt bin ich ebenso vertreten (also, falls Ihr einen Jungspund was BMW angeht dabei haben wollt :D), eventuell sogar mit 2 BMW's.
Anreisen würde ich allerdings auch schon Samstag, Hotel o.Ä. brauchen wir meinetwegen nicht, einfach am späten Abend den Grill anwerfen und wach bleiben. Und wenn ich wirklich schlafen möchte, klapp ich meinen Sitz nach ganz hinten (hoffentlich passt das Wetter dann auch dazu).
Lol.. seit 3 Tagen Online
Inseratsstatistik
Inseratsaufrufe
949
E-Mail-Kontakte
14
Fahrzeug geparkt
46