Ich freu mich schon drauf vor allem jetzt wo Barbie doch nicht verkauft wird

+++WICHTIG+++UMFRAGE BITTE BEANTWORTEN+++ Treffen Süddeutschland am 12.05.2013 Stuttgart/Böblingen am Meilenwerk Planung **UPDATE BEITRAG 1 / 18.03.13 Ablaufplan angepasst und Restaurant steht fest!!!**
-
-
Vielleicht werd ich ja die Feuerwehr noch los und finde nen Touring, aber auch so freu ich mich schon die verrückten Leute (wieder) zu sehen
-
Vielleicht werd ich ja die Feuerwehr noch los und finde nen Touring, aber auch so freu ich mich schon die verrückten Leute (wieder) zu sehen
Michaaaa wenn du mich mitnimmst komm ich auch!!!
-
Michaaaa wenn du mich mitnimmst komm ich auch!!!
Kein Ding, denke aber werde Samstag fahren und übernachten wenn Musti, Filipe, Karsten usw. da auch kommen sollten
Achja, Arbeite mal lieber anstatt im Forum zu gammeln haha
-
Werde schon Freitag oder Samstag anreisen.
-
Zitat
Kein Ding, denke aber werde Samstag fahren und übernachten wenn Musti, Filipe, Karsten usw. da auch kommen sollten
Achja, Arbeite mal lieber anstatt im Forum zu gammeln haha
Ich werde auch schon Samstag losfahren
-
Update von mir:
Bisher sieht es gut aus.
Bin nicht in den Schicht Betrieb gekommen und mit Spontan Urlaub nehmen sehen es meine vorgesetzten auch recht locker.Wenn also nichts dazwischenkommt bin ich dabei.
-
Ich bin dabei, werde dann am freitag abend/samstag früh hier los
Nur werde ich das mit hotel weglassen und im auto paar std rasten oder die nacht durchmachen mit paar bekloppten die dabei sind.
Nur hab ich das gefühl dass dieses thema hier wegen vernachlässigung nicht bei jeden angekommen ist, wenn ich jemand sage kommst zum stuttgart treffen kommen aussagen wie höö??!!
-
Filipe freu mich schon dich mal live zu sehen
-
Samet bring raki am samstag mit!!
Das wird ein geiler abend am samstag haha
Freu mich auch ma dich zu treffen