Na Filipe, wenn du schon willst, dass ich komme dann tue ich das doch definitiv
Aber hallo Marek, würde mich auch freuen.
Hab noch ne BMW emblem liegen, den kleben wir über die ringe
Na Filipe, wenn du schon willst, dass ich komme dann tue ich das doch definitiv
Aber hallo Marek, würde mich auch freuen.
Hab noch ne BMW emblem liegen, den kleben wir über die ringe
Da brauchst dann aber mehrere Emleme..
Marek, du kommst mit vier Ringen, ich wenns schelcht läuft mit einem, und der ist durchgestrichen
Filipe, dieses Hotel zum gemütlichen Fahrersitz kenne ich, werde da auch auf jeden Fall wieder übernachten.
Hey Leute wollte fragen ob ich mich auch anmelden muss???: Wohne in Stuttgart, wollte Sonntag einfach mal vorbeikommen und Abends irgendwann wieder nach Hause fahren... Ein Kumpel will mit seinem 4er Golf auch mit mir vorbeischauen.
..
Muss ich mich also anmelden oder geht das auch so?
Kannst gern kommen.
Allerdings ich persönlich hab kein bock irgendwelche fremdmarken dabei zu haben.
Ausnahme die sind im forum aktiv.
Letztes jahr war ein mercedes dabei und der stört mich jedes mal wenn ich den auf den treffen bildern sehe.
Ich vermute mal du hättest dich nicht anmelden müssen, aber da du ja jetzt nachgefragt hast is das eigentlich ne indirekte anmeldung.
Wir könnens ja wie im ortsamt machen
Zieh ne marke und füll ein formular aus, das gibst du beim aufrufen ab und gehst dann nach hause, den bescheid erhält man in 4-6 wochen xD
haha okey alles klar, dann nehme ich ihn einfach in meinem auto mit...wolle auch wissen ob sein vw golf dort erwünscht ist, aber das hat sich ja schon geklärt
ZitatJup wir planen gerade was, wird wohl ein riesen besäufnis am samstag
Jepp gebt es dann bitte bekannt, falls ich komme dann schon am Samstag und Sonntag würde ich nämlich schon am frühen Nachmittag wieder zurück fahren.
Na dann bin ich auch dabei,.. Ich gebe aber noch Bescheid, ob ich Samstags oder Sonntags vorbeikomme.. Hab ja nur knapp 60km zum Meilenwerk..