Das ist nicht gut Digger !!

+++WICHTIG+++UMFRAGE BITTE BEANTWORTEN+++ Treffen Süddeutschland am 12.05.2013 Stuttgart/Böblingen am Meilenwerk Planung **UPDATE BEITRAG 1 / 18.03.13 Ablaufplan angepasst und Restaurant steht fest!!!**
-
-
Stimgray muss kommen
-
Jup ich würd sagen wir treffen uns samstag schon am treffpunkt, dann falls wir zu voll sind können wir pennen bis die leute da sind haha
Optimal -
Schlimm nicht, aber nervig.
Bremsen vorne müssen vorher definitiv neu ... das knarzen aus dem Motorraum wird auch immer schlimmer, am unterboden ist auch irgendwas lose... hört sich schrecklich an wenn ich losfahren will... -
Hey Leute... Hab gestern zufällig nen Kumpel von mir getroffen der öfters Partys veranstaltet...
Haben uns überlegt, ob wir nicht am 11.5 in Stuttgart eine Party veranstalten sollen ???? Was meint ihr? Würdet ihr auch alle kommen? Lohnt sich das dort also gibt's da was gescheites was man Mieten könnte?
-
Problem ist halt dann der Weg von der Party zum Treffen... Sonst schon
-
Zitat
Problem ist halt dann der Weg von der Party zum Treffen... Sonst schon
Irgendwo in der Nähe halt
-
Zitat
Schlimm nicht, aber nervig.
Bremsen vorne müssen vorher definitiv neu ... das knarzen aus dem Motorraum wird auch immer schlimmer, am unterboden ist auch irgendwas lose... hört sich schrecklich an wenn ich losfahren will...Bremsen tun wir nich auf der autobahn
Knarzen übertönst du mit deiner anlage die wir 10std lang eingebaut haben xD
Losfahren musst du nur einmal wir fahren autobahn xDProblem gelöst stinkreh is dabei
-
Bremsen tun wir nich auf der autobahn
Knarzen übertönst du mit deiner anlage die wir 10std lang eingebaut haben xD
Losfahren musst du nur einmal wir fahren autobahn xDProblem gelöst stinkreh is dabei
Passt
-
Hey Leute... Hab gestern zufällig nen Kumpel von mir getroffen der öfters Partys veranstaltet...
Haben uns überlegt, ob wir nicht am 11.5 in Stuttgart eine Party veranstalten sollen ???? Was meint ihr? Würdet ihr auch alle kommen? Lohnt sich das dort also gibt's da was gescheites was man Mieten könnte?
Ich weiß nicht ob man das mieten kann, aber da gibts ein Studentenwohnheim mitten in der City, ein Hochhaus, wo auf der allerletzten Etage ganz oben ich glaube immer Mittwochs Party war, evtl. könnte man diese Terrasse ja mieten. ibt einen Innen und Außenbereich und der Ausblick ist Hammer!!
Max-Kade Heim heißt das glaub ich...