Ich als Münchner bin echt nicht für München Leute. BMW Welt, das sind 20 Minuten dann hast du alles gesehen, im Museum kann man vielleicht 2-3 Stunden verbringen aber finde ich dann für ein Treffen was nur einen Tag geht zu lange.

+++WICHTIG+++UMFRAGE BITTE BEANTWORTEN+++ Treffen Süddeutschland am 12.05.2013 Stuttgart/Böblingen am Meilenwerk Planung **UPDATE BEITRAG 1 / 18.03.13 Ablaufplan angepasst und Restaurant steht fest!!!**
-
-
Zitat
Ich als Münchner bin echt nicht für München Leute. BMW Welt, das sind 20 Minuten dann hast du alles gesehen, im Museum kann man vielleicht 2-3 Stunden verbringen aber finde ich dann für ein Treffen was nur einen Tag geht zu lange.
Micha da bin ich auch als nicht Münchner voll bei dir^^Anna wist du nicht eine zeitliche Begrenzung für die Umfrage des Datums vorgeben, damit weiter geplant werden kann?
-
Muenchen sind 400km von mir! Das ist schon ein stueck. Koennen wir uns net in der mitte einigen? Sodass wir im suedlichen schwarzwald landen?
Komm micha du fauler drecksack
du kommst ja aus muenchen oder? Kannst ja bisl nach oben fahren
-
bin ja auch aus münchen
200 km einfach würd ich mir schon geben
-
Ich wäre auch dabei, wenn die Fakten passen...
Schwarzwald ist auch mein Favorit, alternativ auch gerne Stuttgart. -
Meckert mal nicht, alle Orte die ihr hier so nennt sind über 700km von mir Entfernt ...
-
Zitat
Meckert mal nicht, alle Orte die ihr hier so nennt sind über 700km von mir Entfernt ...
Karsten aber ist ja ein suedliches treffen kann ich ja nix dafuer
das ist das selbe als wuerde ich zu einem hamburg stammtisch sagen hey ist zu weit fuer mih
-
stuttgart und schwarzwald sind genau auf der anderen seite vom süden xD wie wärs mit etwas zentralerem? würzburg??? xD
-
Zitat
ich gebe aber mein wort drauf wenn beruflich alles so läuft wie ichs mir denke bin ich dabei
spätestens mitte januar kann ich fest zusagen!!
-
Wäre echt cool wenn unsere Forumsgrößen auch dabei wären