+++WICHTIG+++UMFRAGE BITTE BEANTWORTEN+++ Treffen Süddeutschland am 12.05.2013 Stuttgart/Böblingen am Meilenwerk Planung **UPDATE BEITRAG 1 / 18.03.13 Ablaufplan angepasst und Restaurant steht fest!!!**

• Salva wie oft soll ichs noch sagen, ich will das es ausdrücklich NICHT in München ist, hier gibts doch nichts und es ist ja eh schon ein Treffen dort.

• Zitat

Achso ok Micha :D Sorry friss mich net glei auf :D

Würzburg ist auch bestimmt schön!

Aus solchen wie dir macht man doch Bolognese oder? :lol:
    Mir ist relativ gleich wo, außer dass es nicht münchen sein sollte :)

Sent from my iPhone using Tapatalk

• Also wie gesagt, die vielleicht besten Möglichkeiten haben wir dann doch im Schwarzwald. Zumindest was di Rundfahrt betrifft. Da bietet der Black Forest definitiv einfach die besten Möglichkeiten!

Aber ich bin auch offen für neue Orte^^
    Das wird dann jedoch die nächste Abstimmung klären;)

Und @ Anna: bin ich etwa keine Forumsgröße?:P

• Zitat

Also wie gesagt, die vielleicht besten Möglichkeiten haben wir dann doch im Schwarzwald. Zumindest was di Rundfahrt betrifft. Da bietet der Black Forest definitiv einfach die besten Möglichkeiten!

Aber ich bin auch offen für neue Orte^^
    Das wird dann jedoch die nächste Abstimmung klären;)

Und @ Anna: bin ich etwa keine Forumsgröße?:P

Heeeyyy hab das nie abgestritten ;)

• Wäre dieses Jahr auch wieder dabei.
    Diesmal weis ich früher bescheid und bin dann von anfang an dabei 8)
    Wann und wo ist mir persönlich egal, Meilenwerk wäre für mich aber Perfekt :D

• Ich weis nich inwieweit das Meilenwerk geeignet ist für ein größeres Treffen. Bis auf den enormen Platz der einem zur Verfügung steht gibs da nicht mehr viel.
    Mann könnte es als Treffpunkt einplanen um paar geile Fotos zu machen :thumbup:

• Aber mehr als eienen großen Platz auf dem man seine Ruhe hat brauch man doch nicht oder ?(
    Es gibt jede menge Möglichkeiten für ausfahrten oder zum essen gehen

• Also ich wäre dann auch dabei, habe einige Termine eingeplant.Ist das erste Mal ! überhaupt auf einem Treffen.
    Meilenwerk wäre ideal. Von dort könnte man einen schönen Ausflug Richtung Schwarzwald oder ähnl. machen.
    Bin aber auch offen für alles andere.

BMW 330xi Touring Special Edition Sport nachtblaumetallic 06/2005 - wohl einer der letzten :love: [/b] Verkauft <X [/b]