München komme ich definitiv nicht!!

+++WICHTIG+++UMFRAGE BITTE BEANTWORTEN+++ Treffen Süddeutschland am 12.05.2013 Stuttgart/Böblingen am Meilenwerk Planung **UPDATE BEITRAG 1 / 18.03.13 Ablaufplan angepasst und Restaurant steht fest!!!**
- 

- 
			München wär auch nich mein ding  
- 
			Also doch Stuttgart  Bin nur grad unterwegs morgen werde ich die umfrage für ein Ort starten  Vorschläge können noch gemacht werden  
- 
			Ich kenn mich daunten nicht aus Also vllt machen die ortsansaessigen mal ein paar vorschlaege wo man soviele autos unterbringt Gesendet von meinem GT-N7105 mit Tapatalk 2 
- 
			Meilenwerk böblingen also bei Stuttgart  
- 
			Wie siehts da aus nahrungszunahme jugendherberge bzw hotel guenstige absteigen dazu wasxhboxen und nen kleines programm waere auch nett  Gesendet von meinem GT-N7105 mit Tapatalk 2 
- 
			Nahrung is egal wo. Hotel gibts etap oder herberge. Waschbox werden wir schon finden 
- 
			Muss schon bisschen an alles gedacht sein und Nahrung is nie egal x:D Gesendet von meinem GT-N7105 mit Tapatalk 2 
- 
			von mir aus McDonalds oder Burgerking hauptsach essen  
- 
			So Leute das Datum steht fest!!! 12.05.2013 Mit 16 Stimmen den 1ten Platz belegt gefolgt vom 05.05.2013 mit 14 Stimmen