freut mich^^

+++WICHTIG+++UMFRAGE BITTE BEANTWORTEN+++ Treffen Süddeutschland am 12.05.2013 Stuttgart/Böblingen am Meilenwerk Planung **UPDATE BEITRAG 1 / 18.03.13 Ablaufplan angepasst und Restaurant steht fest!!!**
-
-
leider kann ich da net kommen -.- 12.5. ist noch racewars xD und da werd ich definitiv hinfahren ^^sry
-
12.05 so so. Sollte samt neuem Bimmer klappen
Ort wähle ich morgen, geht in Tapasquark ja nicht.
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Was keiner wählt Ludwigshafen??
das ist die weltmetropole schlecht hin
hahaha
-
Da ich aus dem Norden und Großstadt bin, wäre ich für Oberbayern, auf jeden Fall etwas mehr ländliches, da war ich noch nie und würde sehr sehr gerne die wäldlichen Landstraßen fahren.
Ich weiß, aufm Land haben wir nicht so die Fress und Amüsiermöglichkeiten, aber dafür hätten wir bestimmt einsame Landstraßen und tolle Natur für wunderschöne Fotos. -
Ich glaube langsam, da rollt eine Kolonne aus HH an^^(finde ich sehr gut):P
Ähm dann muss man noch dazusagen, das wir hier in BaWü auch schöne Natur und Landstraßen haben. Aber bei dir wird die Nähe auch entscheiden! -
Stuttgart kenne ich schon, wobei das neue Porsche und Benz Museum würde ich mir schon auch noch gerne antun, und de nOrt wo ich früher gewohnt hab.
Ich bin ja auch mal teilweise mit Landstraßen von Stuttgart nach Saarbrücken gefahren und die Dörfer sind echt schön, vor allem nachts wirkt das alles wie ausgestorben( wirkte auf mich faszinierend) -
Raffi wär ja top wenn du mitkommst
könn wa ja schon zu dritt unnötig sprit verballern haha
-
Wolltest ihr eigentlich jeder fahren oder zusammen Filipe?:D
Also mit Karsten erstmal^^ -
Ne ich nehm mein cab auf jeden fall mit, werd nicht umsonst die VA und HA bis dahin nicht umsonst auf neuzustand machen