Ich werd mir das mit dem Treffen mal im Hinterkopf behalten. Wenn ich Montags Urlaub bekomm bin ich auch anwesend

+++WICHTIG+++UMFRAGE BITTE BEANTWORTEN+++ Treffen Süddeutschland am 12.05.2013 Stuttgart/Böblingen am Meilenwerk Planung **UPDATE BEITRAG 1 / 18.03.13 Ablaufplan angepasst und Restaurant steht fest!!!**
-
-
Dann sei bereit um uns 3 ausm knast wieder rauszuholen, es dient zu eurer unterhaltung xD
-
Dann sei bereit um uns 3 ausm knast wieder rauszuholen, es dient zu eurer unterhaltung xD
So teuer könnt ihr ja net sein um das man euch da net mahr raus bekommt
Die wahrscheinlichkeit das der Abholer noch nen Präsentkorb dazu bekommt ist wohl höher
-
Wieder hoch hol
-
Tja ich hab mich jetzt auch fest entschlossen. Werd dabei sein.freu mich auch schon rießig drauf. Vorallem wenns am meilenwerk stattfinden wird umsomehr
-
Ok, nachdem dieser Sackhaarfresser von Hausmeister im Parkhaus uns das Licht abgedreht hat und ich dann keinen Bock hatte den ganzen Sicherungskasten zu zerlegen haben wir die erste Arbeit:
Stromversorgung für die Alarmanlage von Stephan einpinnen! Die Aufgabe verbinden Kopfüber im Auto sitzen mit eingeschränkter Bewegungsfreiheit und ner Portion Sicherungskasten in der Fresse
-
kommen ja doch entlich zusammen! ich frag noch nen kollegen der haut auch nen e46 3liter limo!
-
Also ich werde mir die Tage frei nehmen, das kann auch mein letzte treffen mit den E46 sein.
-
Also ich habe heute endlich mein Auto bekommen, daher jetzt auch bei mir Safe (wenn der Ort passt). Aber nicht im E46.
Aber soweit ich das im Kopf habe, bin ich ja damit nicht der einzige@ Musti, kannst ja auch noch mit anderen Autos kommen
-
Zitat
Also ich werde mir die Tage frei nehmen, das kann auch mein letzte treffen mit den E46 sein.
was soll das jetzt heißen???
dann kannst was in den "Ich bin so ein honk, weil" Fred schreiben