Danke dir Anna:)
Bei mir siehts gut aus, werde also erscheinen denke ich.:)
Danke dir Anna:)
Bei mir siehts gut aus, werde also erscheinen denke ich.:)
Hi, will mich auch mal anmelden! Allerdings nur unter Vorbehalt, da ich noch nicht genau weiß wo ich ab März so wohne, wenns gut läuft in München, wenns schlecht läuft in Berlin^^
Also jetzt noch mal zum klar stellen.
1. Essen ist wichtig aber daran soll es nicht liegen, ob ich erscheine oder nicht.
2. Zeitlich gesehen muss ich schauen wie es klappt.
3. Mit oder ohne übernachtung muss ich auch noch mal klären, aber sage rechtzeitig bescheid.
4. ICH WILL DÖNERRRRRRRRRRRRRRRRRRRR
(Schepas)
5. Falls ich bis dahin noch meine habe
Döner is aus
Gibt nur Mett-Igel....
Also jetzt noch mal zum klar stellen.
1. Essen ist wichtig aber daran soll es nicht liegen, ob ich erscheine oder nicht.
2. Zeitlich gesehen muss ich schauen wie es klappt.
3. Mit oder ohne übernachtung muss ich auch noch mal klären, aber sage rechtzeitig bescheid.
4. ICH WILL DÖNERRRRRRRRRRRRRRRRRRRR![]()
(Schepas)
5. Falls ich bis dahin noch meine habe
Musti und wenn ihn nimmer haben solltest (was ich ned hoffe hast so nen schicken e46) dann kommst halt mit was anderem hauptsache du bist dabei
rund um das Brauhaus sind 3-4 Dönerbuden, die in 5 Minuten zu Fuß zu erreichen sind, das sollte also kein problem sein
Döner is aus
Aus gibts nicht, sonst mache ich eine stand auf
Gibt nur Mett-Igel....
Mett nehme ich auch solang es net vom sau ist
Musti und wenn ihn nimmer haben solltest (was ich ned hoffe hast so nen schicken e46) dann kommst halt mit was anderem hauptsache du bist dabei
Ja aber es wird immer BMW bleiben Anna, andere marke kommt net mehr in meine bestzt.
rund um das Brauhaus sind 3-4 Dönerbuden, die in 5 Minuten zu Fuß zu erreichen sind, das sollte also kein problem sein
Ich sagte doch du bist unser mann, also net krank werden,unfall bauen,ins krankenhaus gehen oer sonstiges
Ich wäre da sicher dabei
Musti wir übernachten nehmen wieder ein 3-4 bettzimmer