Push ,)

+++WICHTIG+++UMFRAGE BITTE BEANTWORTEN+++ Treffen Süddeutschland am 12.05.2013 Stuttgart/Böblingen am Meilenwerk Planung **UPDATE BEITRAG 1 / 18.03.13 Ablaufplan angepasst und Restaurant steht fest!!!**
-
-
Wie weit ist denn TWB ca. von Böblingen weg? Kenn mich dort überhaupt nicht aus.
Hab da noch ne Frage, würd gern einen Fahrzeuglosen Kumpel mitnehmen, ist das in Ordnung wenn der dabei ist? -
Wie weit ist denn TWB ca. von Böblingen weg? Kenn mich dort überhaupt nicht aus.
Hab da noch ne Frage, würd gern einen Fahrzeuglosen Kumpel mitnehmen, ist das in Ordnung wenn der dabei ist?
Google maps?Aber sind geschätzte 180-190km rum bis nach Friedrichshafen!
Du kannst aber auch über Albstadt fahren dann sinds nur 170km
und mich noch gleich besuchen
-
Ja sind so Ca 180-200 kilometer also schon ein gutes Stück
-
Zitat
Hab da noch ne Frage, würd gern einen Fahrzeuglosen Kumpel mitnehmen, ist das in Ordnung wenn der dabei ist?Ja klar ist das ok
-
Super, freut mich! Also wenn Ihr unbedingt auf die TWB wollt, mich reizt es weniger... lächerliches Tuning kann ich mir auch in diversen anderen Foren ansehen
Spaß beiseite, bin mir sicher da sind auch echte Schmuckstücke dabei. Gibt es eigentlich schon alternative Ideen für den Zeitvertreib am Samstag?
-
Hmm TWB könnten wir schon fahren, aber vielleicht dann lieber schon Samstag
-
Bin mal echt gespannt wie viele dann tatsächlich kommen.....
Wenn dann alle kommen die es gesagt haben wird es ein riesiges treffen.
Das größte BMW Treffen das ich bis jetzt erlebt habe war das E34 Treffen am Brombachsee.Bin mal gespannt...
-
Ich fahr definitiv keine 180 km wen ich ne anreise von 800 kilometern hab
-
Zitat
Hmm TWB könnten wir schon fahren, aber vielleicht dann lieber schon Samstag
ja wenn dann Samstag aber war mehr als Spaß gemeint weil wir eigentlich auch TWB wollten