Gabi, Barbie, Mila, alle dabei Freu mich schon auf euch gestörte Jungs

+++WICHTIG+++UMFRAGE BITTE BEANTWORTEN+++ Treffen Süddeutschland am 12.05.2013 Stuttgart/Böblingen am Meilenwerk Planung **UPDATE BEITRAG 1 / 18.03.13 Ablaufplan angepasst und Restaurant steht fest!!!**
-
-
Zitat
Ich habs geschafft die gabi kommt
Für alle die wissen wer gemeint ist, man sollte kein schnack für ernst nehmen...
-
Ich weiß es nicht Filipe
-
Also ich werd kräftig einen trinken, immerhin war am 7+8. Mai meine Zwischenprüfung.. Eskalation vorprogrammiert!
-
Oh Leute:) freu mich schon so richtig auf den ganzen Kranken haufen:)
noch 2 Wochen ihr wisst;) -
Dann wollen wir noch hoffen das wir dann auch richtig geiles Wetter haben......
-
Ich bin voll am Boden. Mein Compact ist ne einzige Baustelle geworden, werde mit Winterreifen kommen usw....Alles Schei.. zur Zeit.
-
Dabei sein ist alles Greenpeace
-
Ich hätte da mal ne Idee, find das gar nicht mal sooo blöd, auch wenns von mir kommt,hahahahah^^
Wie wäre es, wenn (man geht eh durch die Reihen und schaut sich alles an), die Leute ,die Probleme haben, spricht wewehchen am E46 haben, einen Zettel mit eben diesen an seine Hintere Scheibe fixiert und sollte jemand selbiges gehabt haben bzw ne Lösung hat, dann auf Handy melden kann???
Finde, dass E46 Fahrer mehr wissen als wenn man zum freundlichen geht! Oft sind die ratlos und das kotzt mich zu^^
-
Danke Florian super Idee gleich mal im Beitrag 1 veröffentlicht