Hallo zusammen, ich würde mir nun gerne für den Sommer ein komplettes Sportfahrwerk (Dämpfer und Federn) für meinen 318er kaufen. Nun habe ich ca. 120.000km auf der Uhr und da schadet denke ich ein Wechsel der Dämpfer niemandem, außer meinem Geldbeutel, der wird es aber verkraften
Ich habe bereits die 226 Sportliche Fahrwerksabstimmung ab Werk verbaut und im Sommer die BMW M135 Felgen mit VA 225x40 und HA 255x35 drauf! Nun stellt sich meine Frage welches Kit / welche Kombination mein Fahrzeug am besten aussehen lässt. Der Komfort steht an zweiter Stelle, der Fahrspaß für mich persönlich ist hier wichtiger. Das Auto ist nun nur noch ein reines Sommerfahrzeug, dass äußerst selten mit einer Personenzahl < 2 bewegt wird, ich fahre meißt alleine.
Habt ihr konkrete Empfehlungen, ohne dass Nacharbeiten an der Karosserie notwendig sind? Falls ihr eine Empfehlung aussprechen könnt, auch gerne direkt einen Verweis an den ein oder anderen User der mir hier im Forum so was kompetent verkaufen könnte!
Vielen Dank im Voraus für die Hilfe.