Mephistos teuflisch originaler 318Ci -Update März '15- /// Hochglanzshadowline //elektrisch anklappbare elektrochrom Spiegel // Individual Leder

• Nette Bilder, ist wie die Evolution vom Menschen das eine Bild :D

• Danke, und ja Uygar, hast recht, Felgen finde ich jetzt auch nicht so toll, aber will nichtmehr soviel investieren, suche ja was mit 6 Zylindern :)
    Technisch wird klar alles gemacht was kommt, aber nur für die optik will ich erstmal nichtsmehr ausgeben ;)

• Verstehen kann ich das nicht das du den abgeben willst. Aber gut gibt halt leute die wollen halt unbedingt ein Auto das mehr Verbraucht xD

• Noch 5 Klicks bis zu den Tausend, Yeah

So, es hat sich einiges getan, das Auto wird NICHT verkauft. Ich suche und suche und finde nichts, was mir gefällt. Also bleibt er jetzt. Außerdem wurde er ja schon komplett entrostet und ist top gepflegt :D Vorfacelift Coupe war eh meine Wunschform. Jetzt geht es also darum, einiges an Ausstattung nachzurüsten, und auch sonst ein paar Kleinigkeiten zu machen.

Kommen werden Tempomat fertig, Navi Professional, Sportledersitze, Heckrollo, Abblendender Innenspiegel.
    Desweiteren stehen DWA, Xenon und schwarzer Dachhimmerl auf der Zukunftsliste.
    In der letzten Ausbaustufe kommt noch ein ander Motor, entweder richtung Alpina R6 oder V8 aus dem X5 als 4.8si. Dazu muss allerdings die Karosserie komplett versteift werden, vorallem an der Hinterachse. Von daher steht dies noch in relativ ferner Zukunft, mal sehen was die Jahre so bringen :D
    Der Plan steht aufjedenfall

Danke an alle, die hier lesen und Kommentieren :D

Neue Bilder werden auch folgen, und Ebas zu den ganzen Sachen :)

• Manuelles gibt es glaube ich, ja :) Bezugsquelle würde ich immer mal in der Bucht nachsehen, die Teile sind relativ selten.
    Oder bei BMW, aber da will ich nicht wissen was es kostet ^^