Bastuck durchgehendes Rohr Erfahrungen

• Hallo Leute ich hoffe das Thema wurde nicht schon 1000 mal besprochen :)

Also ich will mir an meinen 330Ci im Frühjahr eine Komplettanlagen verbauen.
    ich bin dann da auf Bastuck gekommen, nur ich will einen richtig schönen lauten Sound, und dafür brauch ich ja wohl die durchgehenden Rohre anstatt ein VSD und MSD.

Wer hat sowas verbaut?
    Wie sieht es aus mit der Rennleitung?
    Wie sieht es aus mit dem TÜV?
    Wie laut ist es?

• Die Rennleitung und der TÜV wird etwas dagegen haben ;)

Am besten die Serienanlage nicht wegwerfen und alle 2 jahre für den TÜV umbauen.
    und sonst fährst du halt mit der Bastuk rum und wenn die polizei in der nähe ist musst du untertourig fahren und versuchen die auspuffanlage so leise wie möglich zu halten.

• Das gute ist ja das wenn es nur die Rennleitung is und man "leise" fährt der esd von Bastuck ja eine abe hat :).
    Ich glaub kaum das dir sich drunter legen und schauen :)

• Ja das stimmt schon.
    Wäre aber schön wenn noch jemand sein Statement dazu abgeben kann der sowas verbaut hat :).
    Da wird es ja irgend Jemanden geben

• Das gute ist ja das wenn es nur die Rennleitung is und man "leise" fährt der esd von Bastuck ja eine abe hat :).
    Ich glaub kaum das dir sich drunter legen und schauen :)

Wenn du den Technik Trupp erwischt, kann das ganz schnell gehen. ^^

„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!

Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

• Frag mal LKW Fahrer, die kennen das zu genüge. Diese Trupps sind mit Prüfern (zB Dekra) unterwegs und prüfen Fahrzeuge. :)

„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!

Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

• Gibt es sowas? Hab ich ja noch nie gesehen/gehört

Ohjaa... und wie es so Leute gibt.

In Stuttgart ist einer dabei - Leck mich Fett - selber Ingenieur und 20Jahre selber an Autos gebastelt und getuned, der guckt das Auto an und weiss schon was nicht sein darf oder am Geruch erkennt er ob du mal einen Kat drin
    hattest.. jaja.. xD :whistling: :whistling:

www.alpha-composites.de

Fragen zu Carbon oder Teile mit Carbon laminieren lassen? dann nur her mit den Anfragen =)

Navi Kartenmaterial incl. Blitzer + Software =) - bei Interesse PN

• Haha krass. Aber bei mir in der Gegend ist da nichts. Bin zuvor mit einem vr6 rumgefahren der Arsch laut war. Polizei Kontrollen ja aber keine Prüfer