Leifis 330i Individual -- UPDATE Ausstattung und Technik -- 11.06.2013

  • Hey Leute,


    danke für die Lorbeeren. Ich geb mir Mühe und versuche den Touring weiterhin geschmackvoll zu verbessern. Dabei trifft man halt nicht immer jedermanns Geschmack aber so ist das nunmal.


    @Kartmann. Fußmatten sind schon erledigt. Als ich die letzten Fotos geschossen habe lag noch Schnee und so waren die Gummimatten noch im Auto. Inzwischen hab ich wieder Veloursmatten mit rotem Nubukband verbaut. Auf den nächsten Fotos sind die mit drauf.


    Es gibt auch wieder paar Updates. Am 12.04.13 ist die Bluetooth-Freisprecheinrichtung samt Spracheingabesystem ins Auto gewandert. Hierzu nochmal vielen Dank an Robert (Individual) unseren Kabelbaumgott. Ohne dich würde das mindestens doppelt so lange dauern und nur halbsoviel Spaß machen. :thumbsup:


  • Hallo zusammen,


    es gibt wieder paar Updates. Die M3 Bremsanlage ist wieder rausgeflogen. Ich habe nun wieder die 330i Serienbremse an Bord. Die wurde aber mit Stahlflex-Bremsschläuchen rundum garniert. Außerdem sind der Alpina B3 Frontspoiler sowie Alpina Einstiegsleisten ans Auto gewandert. Letztes Wochenende gab es dann noch gelbe US-Blinker mit der passenden Codierung (US-Sidemarkers). 8) Ich muss sagen. Das sieht in Verbindung mit den Titan Scheinwerfern und dem Imolarot echt lecker aus. :thumbsup:

  • Zitat

    Hallo zusammen,


    es gibt wieder paar Updates. Die M3 Bremsanlage ist wieder rausgeflogen. Ich habe nun wieder die 330i Serienbremse an Bord. Die wurde aber mit Stahlflex-Bremsschläuchen rundum garniert. Außerdem sind der Alpina B3 Frontspoiler sowie Alpina Einstiegsleisten ans Auto gewandert. Letztes Wochenende gab es dann noch gelbe US-Blinker mit der passenden Codierung (US-Sidemarkers). 8) Ich muss sagen. Das sieht in Verbindung mit den Titan Scheinwerfern und dem Imolarot echt lecker aus. :thumbsup:


    Äh .... Bilder? :D