Schöne Farbe...und die Handbremse mal nachstellen.

jan´s 320ci
-
-
da hast du recht.die macht etwas zicken im moment...muss ich mal beheben wenn zeit ist auf der arbeit
-
schickes Coupé.....endlich mal eins ohne M-Paket......sehr schön mit den M135ern
-
vielen dank! freut mich zu hören;) das m paket scheint sich wohl grosser beliebtheit zu erfreuen.
-
Ich find die M135 wirken erst so richtig bei einer Tieferlegung.. nur so als zusätzliche Idee für dich
-
tiefergelegt ist er schon;)hast du vll überlesen.
25mm um genau zu sein.ich wollte nicht zuviel runter um im alltag noch stressfrei fahren zu können -
Hey! Schönes Auto, wirklich!
Der ähnelt meinem, mein Innenraum sah ziemlich genauso aus, nur hast du schon das schöne Lenkrad
Mittelarmlehne ist echt empfehlenswert, für Optik und auch Komfort. Ich hab bei mir auch eine Nachgerüstet, hat mich 155EUR gekostet.Meine Flockraute Sitze habe ich gegen Vollledersitze mit elektrischer Verstellung gekauft (kabel selbst verlegt, da vorher noch manuelle Sitze drin waren)
Ich hab' gesehen, dass du Chromringe verbauen willst.
Ich hab welche, und mir gefallen sie nicht mehr. Könnte dir meine für wenig Geld vererben
Schreib mich dazu einfach mal an!Gruß und gute Fahrt
-
vielen dank;)
ich hab vorhin mal im ebay geschaut.die armlehne wird immer um die 150 gehandelt.
ich hoffe dann mal eine mit mittelkonsole zu finden bei der der softlack noch nicht angemackt ist.
eine schöne lederausstattung wäre was tolles aber das ist natürlich auch eine frage des geldes -
Schön unverbastelt!
-
vielen dank! freut mich zu hören;) das m paket scheint sich wohl grosser beliebtheit zu erfreuen.
das stimmt es ist auch sehr schick, aber hier im Forum fährt es jeder zweite.....deswegen ist es auch mal schön ein Auto ohne das Zeug zu sehen