Ich fand die Scheinwerfer beim Teffen schon relativ heavy;)
Da hab ich den Tacho noch nicht gesehen..
Mein Fall war es einfach nciht^^

Orientblaue - Schülerlimo 318i
-
-
Jopp hatte die für nen appel und nen ei gekriegt die sehn richtig kacke aus
-
[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/12/12/06/uhuquvuz.jpg] hier noch einmal das tacho bei tag
-
Wenn es Dir gefällt. In meinen Augen wirkt es wie die verbastelten Golf 3.
Wie lautet der Spruch? Weniger ist mehr. -
Da hast du Recht. Die nächsten Schritte werden auch etwas überlegter sein. Das meiste hab ich geändert kurz nachdem ich den Wagen hatte, ohne ein Konzept oder lange Überlegungen. Dennoch bin ich nach wie vor von dem Tacho überzeugt.
-
Genauso ging es bei mir mit dem Radio. Jetzt habe ich wieder das CD Business drin, aber mit anderen LS.
-
habe das Originalradio leider nicht, das das drin ist wurde vom Vorbesitzer schon eingebaut und ein Dynavin oder so lässt die Geldfrage momentan nicht zu
Deswegen versuche ich einfach das Auto mit den Originalteilen, die noch habe etwas zurückzubauen.
-
Lass Dir Zeit. Als ich meinen Wagen bekam, wollte ich möglichst alles in möglichst kurzer Zeit machen. Jetzt habe ich kapiert, dass er im Originallook, bis auf ein paar gezielt gesetzten Akzente doch am schönsten aussieht.
-
Grausame Umbauten. Sorry
-
Mittlerweile original Scheinwerfer drinnen und spiele mit dem Gedanken mir die MAM B1 felgen für den sommer zu holen.