Vorgestern wollt ich rückwärts außer Garage fahren wie jeden morgen, nur leider hat genau da jemand das Tor runtergefahren, also ein riesen Knall, ich fast gestorben und das Dach natürlich ruiniert.
Es sind links und rechts 2 Dellen wo das Dach eingeschlagen ist und da man ja ein wenig Reaktionszeit hat bevor man bremst, bin ich natürlich noch fast nen Meter gefahren, dabei ist das Tor natürlich schön mit der sandigen Lippe übers Dach geschrammt und hat wo es stehen geblieben ist nochmal die gleichen Dellen links und rechts hinterlassen wie beim Einschlagspunkt.
Jetzt wollt ich mal fragen ob jemand ungefähr weiß was es kosten würde sowas wieder richten zu lassen (erstmal nur die Dellen, die Kratzer erstmal unwichtig).
Mich würde auch interessieren ob so ein Dellendoktor wenn er sich an die Dellen machen würde den Dachhimmel ausbauen muss oder ob er von außen arbeiten kann.
Scheint mir fast so als wäre in der Mitte auch noch eine Delle, also insgesamt 5 Stück und es sieht fast so aus als wäre das Dach komplett runter gedrückt in dem Bereich zwischen Einschlag und Endpunkt.
Auf dem Foto, die roten striche sind der Einschlagspunkt und der Punkt wo ich zum stehen kam und in Richtung des blauen Pfeils verlaufen natürlich die Kratzer.