Benötigt keiner eine Kaufberatung?

  • hi Driver HH


    Erstmal danke für deine Meinung zu meinem Wunsch-E46. Ich wollte sowohl etwas über die Qualität und Langlebigkeit des Motors als auch über die gesamte Fahrzeugqualität (Karosserie, Störanfälligkeit, Probleme mit Ölverlust usw.) wissen. Insofern hast du mir schon weitergeholfen.



    Hast du denn schon deinen Traum-E46 gefunden?



    Gruß


    Michael

  • Hi Michael,


    bin noch nicht so in der Detailsuche aber ein 320er soll es auch bei mir werden.
    Allerdings brauch ein Kombi wegen Familie ;)
    Vom BJ wird es wohl ein 2003er oder 2004er werden. Und ich denke M Paket wird Pflicht sein. Sieht einfach super aus! :)

  • Hallo,


    ich bin jetzt auch stolzer Besitzer eines 320i E46 Bj. 2003. Es ist mir eine Ehre, wieder einen Reihensechszylinder fahren zu dürfen. Dieser seidenweiche Motorenlauf ist wirklich unübertroffen.

  • Hallo Michael,


    Glückwunsch zum neuen Auto! Allzeit gute Fahrt. Wenn Du Lust und Zeit hast sage ich mal... Gegen Bilder hat niemand etwas einzuwenden :D :D


    Viele Grüße


    Markus

  • Hallo ich bin neu bei euch im Forum!


    Wie ihr euch denken könnt möchte ich mir einen E46 Coupe kaufen. Ich hätte gerne mal von euch eine ehrliche meinung zu den unten aufgehführten Ausstattung den Kilometern und dem Preis da ich mir nicht so sicher bin!
    Mich würde es freuen wenn ich eine antwort von euch erhalten würde!!

    BMW 325 Ci
    Endpreis:€ 14.900,-


    Kilometerstand: 75.000 km
    Erstzulassung: 04/2001
    Kraftstoff: Benzin
    Leistung: 141 kW / 192 PS
    Getriebeart: Schaltgetriebe
    Außenfarbe: Schwarz Standardlackierung



    Fahrzeugaustattung:
    ABS, Airbag, Alufelgen, Beifahrer Airbag, Bordcomputer, Elektr. Fensterheber, elektr. Stabilitätsprog. (ESP), Elektrische Sitze, Klima, Nebelscheinwerfer, Park Distance Control, Radio, Schiebedach, Seitenairbags, Servolenkung, Tempomat, Traktionskontrolle, Wegfahrsperre, Xenonscheinwerfer, Zentralverriegelung


    Fahrer Memory-Sitz, Coupe-Fenster (elektrisch), Mittelarmlehne vorne und hinten, elektrisches Heckrollo, Xenon + Waschdüsen, Aussenspiegel elektrisch & beheizt, Spoiler (Hecklippe), Stossfänger (lackeirt), Multifunktionslenkrad, Autotelefon inkl. Freisprecheinrichtung, M-Sportfahrwerk, Türschwellen Alu-Leisten, Antenne in Haifischflossen-Optik, Cockpit in Alu-Look.Durchladesystem,weiße blinkleuchten,Komfortmodul,
    Gragenwagen und Scheckheftgepflegt.

  • Hallo,
    erstmal herzlich willkommen.
    Ausstattung hört sich erstmal ganz gut an.
    Sind natürlich noch ein paar Fragen offen: Scheckheft gepflegt? ( nachzuvollziehende erst 75.000km)
    was für Bereifung,Felgen, aus wievieltem Besitz, unfallfrei, äusserliches Erscheinungsbild etc.
    Zum Preis ,- kann man sicher auch weniger bezahlen.
    Gruss Tommy :)

  • Danke für die Antwort!


    Das Auto wird Privat verkauft und ist in einem 1A Zustand! Dei Bereifung ist Sommer das Auto ist Nichtraucher! Auf welchen Preis kann ich ihn drücken?