Willkommen, schöner Wagen
Bezüglich Ringe gegen CCFL tauschen kannst mal in meine Fotostory schauen, hab ich bei meinen Depos auch gemacht.
Bezüglich Ringe gegen CCFL tauschen kannst mal in meine Fotostory schauen, hab ich bei meinen Depos auch gemacht.
Erstmal Danke an alle!
Danke, ich hab schonmal irgendwo einen bericht über das einbauen der Ringe in die Depo's gelesen. Sieht echt edel aus! wo hast du die Ringe gekauft?
Bist du mit dem Radio zufrieden ? ich bin schon länger auf der suche, ich hab schon etliche testberichte etc. gelesen, aber irgendwie konnte ich mich noch nicht entscheiden ...
Ich will über dem Radio in der Mittelkonsole, statt der Lüftung, drei Zusatzanzeigen (Ladedruck, Öl-Temperatur und Bordspannung) einbauen.
Zu meiner Frage: Die Anzeige für Bordpsannung und Öl-Temperatur weiß ich wie anschließen, aber wo nehm ich den Ladedruck ab ?
Hab euch mal noch ein paar Bilder Aktualiesiert im ersten Beitrag.
Sieht gut aus, hab das gleiche Radio, auch wenn es die Optik total kaputt macht, Funktionalität ist mir wichtiger
Von Unterwegs gesendet - Tapatalk
Schöne Touring viel Spaß hier bei uns.
Hab mal eben die Fotostory für euch Aktualisiert.
Hab mal eben die Fotostory aktualisiert
Sieht schick aus was du daraud gemacht hast:) Nur das Wildleder wäre nicht so mein Fall:P
Aber der Rest ist TOP!
Was zum....was hast du mit deinem HTC gemacht?
ZitatSieht schick aus was du daraud gemacht hast:) Nur das Wildleder wäre nicht so mein Fall:P
Aber der Rest ist TOP!
Was zum....was hast du mit deinem HTC gemacht?
Danke, mir gefällts
Runter gefallen -.-
Gesendet von meinem GT-P3110 mit Tapatalk 2
Die heckpartie sieht mir doch zu nackig aus... Wär das BMW Emblem geblieben, würde es mir glaube ich gut gefallen mit dem gecleanten heckwischer...