Kaufberatung 316i / 318i

• Link funktioniert bei mir nicht.

Aber ich würde den Ölwechsel noch aushandeln. Und er soll gutes Castrol 0w30 reipacken o.ä.

Wenn er dass nicht will, soll er noch 70 euro runtergehen. Habe den Wechsel gerade mit dem Öl gemacht, das Öl hat bei Ebay 54 + Versand gekostet und de Filter 10ner.

Ich habe übrigens einen 316i und den kann ich in der Stadt mit 7,5 Litern fahren, bei Micky Mouse-Fahrweise. :)

• soo hab den grauen 318i gekauft. 4900 € plus 200€ garantie anstatt 5200€ ohne garantie. denke mal der preis ist in ordnung.
    Ich werde den BMW die Tage mal vorstellen :)

• Hi,
    wunderbar. Ich bin gespannt ;) Viel Spaß damit

Gruß Chris

Die Besten Autos der Welt kommen aus München :bmw-smiley:

• Hi Leute,
    heut war schon der erste scheiß Tag. Ich super happy hab heut die Kennzeichen dran gemacht, grad vom hofgefahren 50m weiter kommt ne Querstrasse. War rechts vor links ich hatte vorfahrt und mit nen junges Mädel in die Seite rein... Naja beide Türen leicht eingedrückt und Kratzer.. Na super wird das Auto wohl erstmal nach Weihnachten wieder weg sein :( Und ich hab mich so megaa aufs fahren gefreut.

• Naja machste halt noch gewinn aus dieser sache und kannst dir nächstes jahr was noch besseres kaufen ^^

via Tapatalk [LG 4X]