Kann man die Scheinwerferwaschdüsen (SWRA) lahmlegen?

• Sehe ich genau so!

Wenn das Licht an ist was bei mir fast immer so ist dann sprüht es vorne jedes mal wenn ich das erste mal drücke mit!

Das stört und ist unnötig! Nachdem ich es aber nicht umprogrmieren kann hab ich diese Pumpe für vorne einfach abgesteckt und fertig!

Mfg Sepp0815

Wenn du dich mit dem Teufel einlässt,
    ändert sich nicht der Teufel,
    der Teufel verändert dich! :devil2:

• Gerade in der Stadt wird durch voraus Fahrende die Frontpartie verschmutzt und ist daher nötig.
    Wenn es nicht am Geld liegt, wo liegt das Problem den Tank beim Tanken oder jedes Wochenende etc. wieder voll zu machen?

Edit: was stört an sprühendem Wasser? Es ist auf der Scheibe, wieso also nicht am Scheinwerfer? Wenn es Sicht behindern oder Geräusche machen würde oder dergleichen , ok aber so?

• Mir gehts auf den Zeiger wenn mir das gesprühe jedesmal das saubere Auto vollspritzt!

• Zitat

Mir gehts auf den Zeiger wenn mir das gesprühe jedesmal das saubere Auto vollspritzt!

wenn das Auto sauber ist, warum sprühst du dann überhaupt ?

• Auto sauber/zBsp:Eis auf Scheibe/Sprühen/Auto vollgespritzt!

Muss nicht jeder verstehen!

• Werde bei dem E46 auch die Düsen lahmlegen. Das Wischwasser wird halt davon schnell leer und auf der Motorhabue entstehen Flecken.:thumbdown:
    Ich finde es eh nicht sinnvoll, weil der Scheinwerfer wird nur abgespritzt und das wars auch. Es nützt ja auch nicht, wenn die Scheiben nur abgespritzt werden, aber nicht drüber gewischen wird.

• Werde bei dem E46 auch die Düsen lahmlegen. Das Wischwasser wird halt davon schnell leer und auf der Motorhabue entstehen Flecken.:thumbdown:
    Ich finde es eh nicht sinnvoll, weil der Scheinwerfer wird nur abgespritzt und das wars auch. Es nützt ja auch nicht, wenn die Scheiben nur abgespritzt werden, aber nicht drüber gewischen wird.

Genau darum gehts und mein Scheibenwasser BLEIBT!!!! :thumbsup:

• Tja ihr nups :D ihr dürft halt immer nur kuzr antippen :D kurz "bss" "bss" machen und das ein paar mal damit genug Wasser auf der Scheibe ist zum wischen ;)

www.alpha-composites.de

Fragen zu Carbon oder Teile mit Carbon laminieren lassen? dann nur her mit den Anfragen =)

Navi Kartenmaterial incl. Blitzer + Software =) - bei Interesse PN