Hallo Gemeinde
habe seit heute ein Problem.und zwar geht die linke hintere Innenlampe nicht mehr aus wenn ich die Tür zu mache.also bennt sie während der Fahrt auch.erst wenn ich die ZV zuschließe geht sie mit aus.
kennt jemand das Problem?
Hallo Gemeinde
habe seit heute ein Problem.und zwar geht die linke hintere Innenlampe nicht mehr aus wenn ich die Tür zu mache.also bennt sie während der Fahrt auch.erst wenn ich die ZV zuschließe geht sie mit aus.
kennt jemand das Problem?
du weißt schon das du zwei lampen drin hast?
sicher das nicht nur die eine brennt? manuell deaktivieren
Morgen
die eine Lampe (rechts)geht normal aus wie es immer war.nur die linke bleibt jetzt immer an.manuell deaktivieren ist keine Dauerlösung.es ging ja 11 Jahre richtig.ich glaub meiner kommt in die Jahre.
werd nachher mal die Batterie abklemmen.mal sehen ob das hilft.
hat deiner nicht das lichtpaket ?
das er in der C säule 2 lämpchen hat ?
1x leseleuchte ( manuelle bedienung )
1x Einstiegsleuchte die ausgeht sobald man die türe schließt..
weil warum sollte alles ausgehen nur die 1 lampe nicht..
mach doch mal ein bild !!
Lichtpaket wird schon sein.
C-Säulen je 1 Lampe und vorn in der Mitte die 1 Leselampe. alle 3 Lampen gingen immer an,wenn ich die Tür aufgemacht habe.und aus wenn ich zu gemacht habe.mit diesem langsamen dimmen.nun seit gestern abend bleibt eben beim Einsteigen die 1 hintere an und die andere dimmt langsam aus wie immer .genau so wie vorne.dachte schon,ich muß die Batterie über Nacht abklemmen.konnte die doch nicht die ganze Nacht brennen lassen.bin gestern Abend noch 200km mit der Lampe an gefahren.aber zum Glück ging sie ja aus,als ich mit der FB zugeschlossen habe.gehe gleich noch mal schauen.und probiere das mit Batterie abklemmen kurz.
wenn es nicht geht,mach ich mal Bilder.bis dann.
wenn du nur vorne 1 lampe und jeweils 1 ander der C säule hast hast du kein lichtpaket
lichtpaket beinhaltet vorne in der mitte 3 lampen und in der c säule jeweils 2
Hi
so Leute,bin ich blöd.hinten in den Lampen sind ja je 2 Birnen.die 1 ist doch eine Leselampe und daaa war der Schalter an.weiß nicht wie der angeschaltet wurde.hinten sitzt doch keiner.aber naja.nun geht es wieder.es war eben gestern Abend dunkel und ich hab den Schalter nicht gesehen.
doch ich müßte Lichtpaket haben.vorn in der Mitte sind in der Leiste 3 Birnen.kann man auch als Leselampe anschalten.
beinhaltet nicht das Top-Comfort Paket auch das Lichtpaket?
naja,also geht wieder alles.lag an mir.
noch was anderes.was ist denn das für Kabel im Kofferraumboden hinten rechts?da geht ein Kabel von den Rücksitzen nach unten rein in die Kofferraumwanne. das scheuert an der Durchführung nach unten und die Schutzhülle ist schon ab.da könnte ich mal einen kurzen bekommen,wenn das kabel freiliegt und an die Bodenwanne kommt.hab das beim Batterieabklemmen gesehen,als ich die Kofferraumabdeckung hochgehoben habe.
hab ich ja gesagt das es nur am schalter lag..
aber du hast ja auch gesagt das du vorne nur 1 birne hast..
naja egal passt wenns wieder geht und ja du hast dann das lichtpaket
ShiRo 18
kannst Du auch was sagen zu dem Kabel?
das kabel hab ich auch im kofferraum was du meinst da scheuert bei mir auch das schwarze band runter..
ich weiß nicht für was das kabel ist..
aber ich würd einfach nochmal neues isolierband rundum machen
nicht das es die isolierung komplett runterscheuert