Soll ich da zuschlagen? Angebot geht nicht mehr lange

• Hallo liebe Gemeinde, ich wollte meinen 3er Coupe im Frühjahr eh auf M 2 Paket umbauen.
    Nun habe ich das hier:
    http://www.ebay.de/itm/2611395….m1438.l2648#ht_500wt_966

gefunden und es ist sogar meine Originalfarbe.

Was meint ihr dazu? Wenn ich das Ding für evtl. 110 € schieße ist es doch ein gutes Geschäft oder?
    Über was verschickt man am besten eine Stoßi, denn der Verkäufer meinte zu mir das ich mich darum kümmern müsste

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

• Ich hab mir auch einfach überlegt hinzufahren und einen Tag in Frankfurt mit der Freundin zu verbringen.

Bekommt man eine Stoßi mit Sitze umklappen in ein Coupe?
    Schon jemand erfahrungen gemacht?

Ja weil es auch lackiert ist wäre es ein Super Preis

• soll ja nagelneu und unbenutzt sein.... ich würd an deiner stelle auf jeden fall zuschlagen... und mit umgekippter rückbank passt es auf jeden fall rein ;)

Biete:

DVD 2013 für BMW (MK4) mit Blitzer

• Ins Auto passt se auf jeden fall, ansonsten mal bei iloxx Anfragen wegen Versand.. Die holen beim Verkäufer dann alles ab ;)

Viel Erfolg beim ersteigern, der Preis wird sicherlich noch etwas in die Höhe gegen :/

• Zitat

Bekommt man eine Stoßi mit Sitze umklappen in ein Coupe?
    Schon jemand erfahrungen gemacht?

Ja paßt, allerdings nicht so locker wie hier manche denken. Ohne Sitzbank vorzuklappen keine Chance.