Also die Stoßstange kostet so um die 100 bis 150 € und dann noch je nach Lackierer bis zu 300 fürs lackieren...

Soll ich da zuschlagen? Angebot geht nicht mehr lange
-
-
Kommt halt drauf an wie es gemacht wurde und was für ein Nachbau es ist. Würde aber keine 200Euro dafür ausgeben, woher weißt du denn ob es genau dem Silber deines QP entspricht ?
-
lackierung 100 nachbau 100 nebler 30 ? würde ich jetzt mal so sagen kommt halt drauf an wie es gemacht wurde und was für ein Nachbau es ist. Würde aber keine 200Euro dafür ausgeben, woher weißt du denn ob es genau dem Silber deines QP entspricht ?
wo kann ich mir eine Stoßstange für 100€ lackieren lassen??
-
vertippt
wenn man den Lackierer privat kennt :p
-
Ich hab den Verkäufer gefragt und er meinte es ist das Originale Titansilber von BMW.
Dann sollte es ja schon meiner Farbe entsprechen -
Farbe ja ok.,aber Teil mit Sicherheit kein Original BMW.
aber für das Geld würd ich auch probieren,sie zu bekommen.(ich denke an Dich und biete nicht mit)
-
Mal schauen wo der preis endet
-
Hast sie bekommen?
-
Nein leider nicht, dachte nicht das Sie so hoch geht, ich weiss dumm von mir :(.
Der Preis wäre echt gut gewesen, vor allem weil ich ja noch studiere
-
Hab ich doch gesagt...
Ich finde es nicht besonders clever so ein schickes Angebot direkt hier im Forum zu posten...Allein damit treibst Du den Preis sicherlich enorm in die Höhe.
Aber trotzdem wünsche ich Dir ganz viel Erfolg beim nächsten Mal...(und dann behälst Du das Angebot einfach für Dich!)