Mein 330d Touring

• Hier mein Touring. Vorgestellt hab ich mich ja schon und hier die Bilder dazu:

Graue Blinker und neue Heckleuchten sind heute gekommen. Heckleuchten neu weil rechts kaputt ist und die blinker mit dem alter schon fast grau und rückfahrleuchten schon gelblich braun. Alle vier Leuchten kommen neu rein juhuuuu. Ich weiss mein Kennzeichen ;) hab ich erst daheim bemerkt. Werd die Bilder natürlich immer wieder aktualisieren und auf dem Laufendem halten.

• Schöner Touring, gefällt mir! Laufleistung 318000 km? Sehe ich das richtig?? Dafür scheint er ja wirklich noch sehr gut dazustehen! *TOP*

• Schöner Touring. Vielleicht noch andere Felgen im Sommer, das wäre meiner Meinung nach das erste!

Schöner Touring, gefällt mir! Laufleistung 318000 km? Sehe ich das richtig?? Dafür scheint er ja wirklich noch sehr gut dazustehen! *TOP*

Scheiße,:( Ich hab nur 256000:/

Gruß
    Philipp

===========================================================================================

• Ha. Noch einer aus meinem Kreis ! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

BMW 330xi Touring Special Edition Sport nachtblaumetallic 06/2005 - wohl einer der letzten :love: [/b] Verkauft <X [/b]

• Ja das ist richtig.mittlerweile schon fast 319000km.fahre sehr viel.bin auch sehr stolz auf den stabilen m57 Motor. Einfach ein uhrwerk. Felgen sind schon in Aussicht. Hab welche oz superleggera 3 Teilige gefunden.entweder die oder die normalen superleggera. Tja ansonsten muss ich nur die Wange am Fahrersitz vom Klassenkameraden erneuern lassen. Er ist Profi Sattler. Interieur leisten werden bald mit alcantara bezogen. Lenkrad oben und unten Leder seitlich alcantara ebenso auch die kunstoffblende am Lenkrad. Der schaltknauf in leder und Sack auch. Handbremshebel in alcantara. Werd reichlich Bilder Posten.
    Ganz wichtig: unbedingt ein shadow line Himmel muss ich besorgen.

Und heute kommen die dunklen Blinker vorne rein. Evtl auch noch die neuen heckleuchten

ELBEVO ENGINEERING

Biete Softwareoptimierung in Kooperation mit EVOS-Tuning an. Bei Interesse einfach melden

• Hey, schöner 3er :9 Andere Felgen und dann TOP :)

• Sehr schickes Auto! :thumbup:

Wir haben übrigens drei Gemeinsamkeiten:

1: Einen silbernen Touring (auch wenn Deiner den definitiv spaßigeren Motor und wesentlich bessere Ausstattung hat... :( )
    2: Eine Vorliebe für OZ-Felgen...wobei ich Dir statt der 3-teiligen Ultraleggera3 eher die "normalen" Ultraleggera empfehlen würde. Sauleicht und sauschick! :thumbsup:
    3: Ich hatte und habe auf allen meinen bisherigen/sonstigen Autos immer Nummern mit "XK" nach dem Kreiskennzeichen (bei mir "MW"). Sieht einfach geil aus... (Nur beim BMW durfte ich nicht, denn der ist auf meine Verlobte zugelassen und die wollte als nostalgische Konsolenzockerin lieber SE-GA... :rolleyes: )

Viel Spass mit Deinem Bock und ganz viele weitere, möglichst stressfreie Kilometer. :)

• Ja das ist richtig.mittlerweile schon fast 319000km.fahre sehr viel.bin auch sehr stolz auf den stabilen m57 Motor. Einfach ein uhrwerk. Felgen sind schon in Aussicht. Hab welche oz superleggera 3 Teilige gefunden.entweder die oder die normalen superleggera. Tja ansonsten muss ich nur die Wange am Fahrersitz vom Klassenkameraden erneuern lassen. Er ist Profi Sattler. Interieur leisten werden bald mit alcantara bezogen. Lenkrad oben und unten Leder seitlich alcantara ebenso auch die kunstoffblende am Lenkrad. Der schaltknauf in leder und Sack auch. Handbremshebel in alcantara. Werd reichlich Bilder Posten.
    Ganz wichtig: unbedingt ein shadow line Himmel muss ich besorgen.

Und heute kommen die dunklen Blinker vorne rein. Evtl auch noch die neuen heckleuchten

Na, wenn Du alles mit Alcantara beziehen willst, dann doch auch den Himmel?! :thumbsup: Sieht viel besser aus, als der anthrazit farbene:

• Hi ja klar dann muss ich mir halt alle kleinteile beleuchtung haltegriff usw einzeln besorgen.aber das hat eh noch zeit. hab heute mal meine blinker eingebaut. hab noch n paar bilder hinzugefügt. und ein beispiellenkrad wie ich mir das vorgestellt hab. ist n bild von meinem sattler. saubere arbeit sag ich dazu. soll in etwa so werden, aber natürlich nicht in der farbe ;)

Na, wenn Du alles mit Alcantara beziehen willst, dann doch auch den Himmel?! :thumbsup: Sieht viel besser aus, als der anthrazit farbene: