Dankeschön an euch 3!

Neuer Moderator im E46-Forum! --> Stingray
-
-
Karsten wird sich für den weltfrieden und gleichberechtigung der schwarzen hier im forum einsetzen, mir fiel letztens auf wir haben nur weisse hier haha
-
Erst reden wir noch drüber und jetzt hast es geschafft^^ herzlichen Glückwunsch! Gute Wahl
-
Wilkommen im Team Karsten
-
Danke auch an euch 3
!
-
Glühstrumpf Karsten
Und latürnich immer ein glückliches Händchen bei dem Job
Isch waaaiss, es ist ein sch... Job - aber einer mussed ja machen
(Hab ich aus einem meiner Motorradforen) -
Glückwunsch Karsten...
aber hier kann wohl schonmal ein Nachfolger gesucht werden...Du hast schon mehrfach erwähnt, dass du wohl bald auf die Technikerschule willst.. Wegen eines Studiums oder Ähnlichem sind schon so einige Stammuser wie von der Bildfläche verschwunden...
Blutgruppe... Tobi.... Sabrina....
schon das "normale" mitlesen ist da schwierig.. ich glaub ja nicht, dass da ein Modjob zu machen ist... aber jeder wie er meint... -
Claudia ... Techniker geht nächstes Jahr im Oktober los.
Und auch nur wenn ich auf der Arbeit nicht längerfristig übernommen werde.
Der Techniker wäre dann Vollzeit und ich hätte genau soviel Zeit wie jetzt auch
Aber bis dahin ist es noch weit hin.
Nun habe ich den Prüfungsstress erst einmal hinter mir.
Ab Januar arbeite ich erst einmal ein halbes Jahr weiterhin in der Firma und muss mich beweisen.
Mit etwas Glück kann ich dann noch länger bleiben, was ich auch definitiv tun werden wenn mir die Chance bietet.
Edit:
Danke Stefan
-
achso.. dachte das wäre früher...
war ja auch ned bös gemeint, aber wenn man sowas noch ned erlebt hat, denkt man vielleicht auch ned so richtig drüber nach, wieviel zeit das raubt... auch bei ner vollzeitveranstaltung...
wenn es so kommt, wirst du dich an meine worte erinnern...naja aber wenn es eh noch dauert.. dann erstmal viel spaß mit deinem neuen job
-
Ein Vierzylinder. Sehr schön!
Gratulation!