E46 Aurora + Manuelle Klima ich hab mich gewagt :D

  • Ne is 1 DIn-Schacht und 2 Din Front :) sorry mein Fehler

    Biete :


    Standardsoundsystem E46 Touring (alle Boxen)
    Schaltzentrum Mittelkonsole Sitzheizung,ASC,Sitzheizung
    Gelbe Rückleuchten E46 Touring
    Lederlenkrad E46 mit Airbag Prallplatte
    Alu Black Cube Mittelkonsole für 4x E-Fensterheber

  • stevenking, kein Thema :D


    Sieht sehr intressant aus, ne Frage habe ich noch, evtll kannst du die mir beantworten.


    Ist diese Igo Primo Navi Software gut ?


    Und welche Möglichkeiten hätte man, wenn man die Software nicht mit bestellt, dann als Navi zu nutzen ?

  • @ Jack Daniels


    also die Igo Primo Software mit Speedcam,POI's,Tankstellen und ganz Europa hab ich mir gestern besorgt :thumbsup: , die muss ich noch zum Laufen bringen des kann ich dir dann leider erst die Tage sagen.
    Soll aber vom Funtionsumfang sehr gut sein (Speedcam,TMC,Tankstellenverzeichnis usw.).


    aber Standartmäßig ist da eine SOftware namens "MAPFACTOR" dabei, die auch ganz ok ist. Falls du ein ANdroid SMartphone hast kannst ja mal im Google Playstore nach Mapfactor suchen und mim Handy testen, da gibt es ebenfalls für die gesammte Welt kostenlos Kartenmaterial.

    Biete :


    Standardsoundsystem E46 Touring (alle Boxen)
    Schaltzentrum Mittelkonsole Sitzheizung,ASC,Sitzheizung
    Gelbe Rückleuchten E46 Touring
    Lederlenkrad E46 mit Airbag Prallplatte
    Alu Black Cube Mittelkonsole für 4x E-Fensterheber

  • Sieht für mich so aus als würde das Navi nicht so recht mit den Rahmen abschließen.
    s. Bild aus Post 1 ... die rechte Seite sieht komisch aus.


    Ja aufm Bild sieht das echt bissel doof aus, hab mir leider da am Eck die Carbonfolie bissel zerstört deswegen siehts aufm Foto nicht ganz Bündig aus.
    Heut Abend mach ich mal n neues Bild dann kannschs dir ja nochmal anschauen. :)

    Biete :


    Standardsoundsystem E46 Touring (alle Boxen)
    Schaltzentrum Mittelkonsole Sitzheizung,ASC,Sitzheizung
    Gelbe Rückleuchten E46 Touring
    Lederlenkrad E46 mit Airbag Prallplatte
    Alu Black Cube Mittelkonsole für 4x E-Fensterheber

  • Hallo zusammen,


    ich habe mir das iCartech Aurora zugelegt und bin bisher recht zufrieden. Einige Fragen habe ich und es wäre schön, wenn Ihr Antworten hättet:
    > Freisprecheinrichtung über Bluetooth: Das extern angeschlossene und hinters Lenkrad verlegte Mikro funktioniert nicht - zumindest können mich die Anrufer nicht hören.
    > Bootscreen: Kann man den Bootscreen ändern? Etwas kitschig, wie ich finde.
    > Gibt es im Menü irgendwo die Möglichkeit, zwischen links und rechts die Balance und zwischen vorne und hinten den Fader zu verstellen?
    > Wenn ich mein Iphone per USB anschließe, erschienen alle Tracks in einer Liste. Gibt es auch die Möglichkeit, nacht Interpreten zu navigieren?


    Danke und Grüße
    Heiko

  • Respekt vor deiner Arbeit, es sieht gut aus.
    Mit KLimaautomatik würde es besser aussehen, aber das stand nie zur Debatte.
    Auf jedenfall besser als vorher.


    Ich bin auch am überlegen mein Blaupunkt Modena rauszuhauen, und kam auf dieses Navi, da die Menüführung besser aussieht als vom Dynavin (laut Hersteller wie bei neuen BMWs).
    Dein Aurora sieht glänzend aus, als wenn der Kunststoff nicht so richtig zum Kunststoff der Lüftungskontrolle harmoniert. Die ist nämlich Matt und leicht angeraut.


    Mach mal ein Video und einen Erfahrungsbericht. Ich würde mich freuen.


  • im Video bei Youtube habe ich da was gesehen:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ab 4:40 sieht es so aus, als ob man das verstellen kann. (rechte Seite)
    Menüpunkt: Ampilifier

  • Respekt vor deiner Arbeit, es sieht gut aus.
    Mit KLimaautomatik würde es besser aussehen, aber das stand nie zur Debatte.
    Auf jedenfall besser als vorher.


    Ich bin auch am überlegen mein Blaupunkt Modena rauszuhauen, und kam auf dieses Navi, da die Menüführung besser aussieht als vom Dynavin (laut Hersteller wie bei neuen BMWs).
    Dein Aurora sieht glänzend aus, als wenn der Kunststoff nicht so richtig zum Kunststoff der Lüftungskontrolle harmoniert. Die ist nämlich Matt und leicht angeraut.


    Mach mal ein Video und einen Erfahrungsbericht. Ich würde mich freuen.

    ja stimmt scho das es da besser aussehen würde. aber ich finds so auch extrem geil! ;))
    ich hatte n blaupunkt trvelpilot drin und kann sagen der umstieg lohnt sich. 10000000 x 10³ besser ^^
    Naja Menüführung find ich nicht schlecht is ganz cool des Navi. Hab bis jetzt nur einen einzigen Nachteil am ganzen gerät entdeckt!!!


    Also des Aurora hat auch ne raue Oberfläche und harmoniert sehr gut mit der Lüftung ( siehe Foto)


    [Blockierte Grafik: http://www1.minpic.de/bild_anzeigen_thumb.php?img=197127.jpg]

    Biete :


    Standardsoundsystem E46 Touring (alle Boxen)
    Schaltzentrum Mittelkonsole Sitzheizung,ASC,Sitzheizung
    Gelbe Rückleuchten E46 Touring
    Lederlenkrad E46 mit Airbag Prallplatte
    Alu Black Cube Mittelkonsole für 4x E-Fensterheber

  • stimmt auf dem Bild sieht man das.
    Was ist denn dein einziger Nachteil? Oder hab ich den oben überlesen?