E46 Aurora + Manuelle Klima ich hab mich gewagt :D

  • So da es immernoch schwer ist irgendwo Bilder zu finden ob n Doppeldin-Navi umbau auch mit einer manuellen Klima möglich ist, dachte ich ich lad mal von meinem Ergebnis n Bild hoch.
    Die Tage folgen noch weitere Bilder (sind leider nicht viele) von der ganzen Umbauaktion.
    Es war ne ziehmliche Arbeit den FUnktionsträgeranzupassen und ich hab nur den Funktionsträger Bearbeitet und nicht die Klima selber, da ich falls was kaputt geht oder so des Auto wieder komplett auf Serie rückrüsten möchte.


    hab mal paar Fragen an euch :
    Soll ich n Testbericht zum Aurora posten??? oder n Video?
    findet ihr der Umbau sieht gut aus? (ich vertrage Kritik)^^


    [Blockierte Grafik: http://www1.minpic.de/bild_anzeigen_thumb.php?img=195998.jpg]


    So wünsch euch allen jetz noch frohe Weihnachten :) :) :thumbsup:
    [Blockierte Grafik: http://www1.minpic.de/bild_anzeigen.php?id=195998&key=31546117&ende]

    Biete :


    Standardsoundsystem E46 Touring (alle Boxen)
    Schaltzentrum Mittelkonsole Sitzheizung,ASC,Sitzheizung
    Gelbe Rückleuchten E46 Touring
    Lederlenkrad E46 mit Airbag Prallplatte
    Alu Black Cube Mittelkonsole für 4x E-Fensterheber

  • Na klar ein Erfahrungsbericht, ich kann mich immer noch nicht entscheiden zwischen Interface und 2Din umbau. Sonst sieht der Umbau auf dem Bild gut aus. Habe mich aber auch noch nice damit beschäftigt da ich Klimaautomatik habe.

  • ich schwanke derzeit auch zwischen dension gateway und aurora... von daher wäre ich an einem testbericht interessiert. Dem video auf youtube vertraue ich nicht unbedingt, da es vom Hersteller ist... mach mal :thumbsup:

  • 530 ohne navi software, mit navi software so um die 620, mit dab+ +190, mit dvbt glaub nochma nen hunni mehr. Kannst ja mal in der Bucht gucken...

  • Wie hast du das gemacht?
    Geht das mit dem Funktionsträger wirklich? :D


    Interessiert mich sehr!

  • also ich muss sagen die bluetooth wiedergabe klappt richtig gut und die telefon quali ist auch bombe.
    auch die sound qualität ist zufriedenstellend.is sogar besser als mit meinem blaupunt travelpilot wo ich vorher drin hatte (war auch ein 4x45 w mosfet verstärker)-
    des navi (hab leider nicht des igo gekauft) is solala da bekommt man die mapfactor gratissoftware die man schon von android vllt kennt......
    ich werd die tage aufjedenfall mal igo primo draufhauen, leider hab ich grad nur class 4 mico sd karten hier, das wirkt sich ja auch negativ auf die performance aus :(
    die bildqualität von "der gerät" ist echt sehr gut muss ich sagen, das touchdisplay reagiert auch sehr gut auf befehle und der cd player funktioniert auch tadellos.
    leider hab ich die tmc antenne und das ipod kabel noch nicht verlegen können, dass werd ich alles ordnungsgemäß nach weihnachten in angriff nehmen.....
    ich mach auch mal n video falls ihr eins sehen wollt???


    Zur bearbeitung des funktionsträgers (bild folgt morgen)
    mein dad und ich haben n dremel und mehrere feilen benutzt :thumbsup:
    und den unteren teil des funktionsträger-einbauschachts bearbeitet. es passt durch schwächen des materials perfekt eigentlich. ich frage mich wieso Bmw das nicht erienmäßig so vorgesehen hat ?(
    ich mein klimaautomatik und manuelle klima gleichen sich an der frontplatte 1 zu 1 leider ist der "hintere bereih" so dermßen verschieden das man sich fragt "ws haben die ingenieure sich gedacht "???? ?(
    ich finde, dasss ne manuelle klima mit navi auch serientauglich gewesen wäre.....aber hängt wohl mit der preis/produktpolitik zusammen ( anderes thema)......

    Biete :


    Standardsoundsystem E46 Touring (alle Boxen)
    Schaltzentrum Mittelkonsole Sitzheizung,ASC,Sitzheizung
    Gelbe Rückleuchten E46 Touring
    Lederlenkrad E46 mit Airbag Prallplatte
    Alu Black Cube Mittelkonsole für 4x E-Fensterheber

  • Sieht für mich so aus als würde das Navi nicht so recht mit den Rahmen abschließen.
    s. Bild aus Post 1 ... die rechte Seite sieht komisch aus.